Platine in einer HK VC412 Box

• Ersteller Timbale
  • Erstellt am
Timbale
Timbale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Kekse
2.560
Tagchen Board,

hätte da eine, vielleicht dumme, Frage. Hatte mir auf eBay ein HK VC412 Leergehäuse geschossen, in welche ich nun 2 Eminence V12 und zwei Eminence Wizards reingeschraubt hab.

Beim verkabeln würd ich dann unsicher. Eine kleine Platine, an welche auch die Buchsen angeschlossen waren, bereiten mir hirnweh. Diese ist wohl für die Schaltung zwischen MONO und STEREO verantwortlich.

Großansicht der Buchsenplatte

Meine Speaker haben jeweils 8Ohm und sollen auch eine Gesamtimpedanz von 8Ohm, Mono, haben. Brauche Stereo nicht.
Von der Platine bzw. Buchsen gehen jeweils vom 16Ohm und dem 4Ohm Eingang (im Orignal) zwei Kabel weg. Ganz normal Plus und Minus.

Kann ich die Speaker nun ganz normal an einen der beiden Eingänge der Buchsenplatte ankabeln? Weis nicht inwiefern die Schaltung an der Platine in Signalfluss eingebaut ist. Vielleicht ist sie auch eine Zentrale Stelle? Keine Ahnung.

Würde mal um eure Hilfe bitten. Weis nicht ob das Genug Input war für euch, aber vll weis der ein oder andere was ich meine.

gruß

Eigenschaft

hier noch Bilder der Platine

Anhänge

• DSC03081.JPG
    DSC03081.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 170
  • DSC03082.JPG
    DSC03082.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 161