P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.25
- Kekse
- 278
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und w i e genau soll er das machen ?Der track soll die Gesellschaft widerspiegeln ...
Das kann aber auch daran , daß du meine interpretationsebene nicht nachvollziehen kannst, dadurch das du urteilst, heisst es auch noch lange nicht das du richtig liegst, es ist deine Betrachtung, doch ich erkenne es ja , also macht das den unterschied.Und w i e genau soll er das machen ?
Nur, weil Du Dir selber das alles beim Basteln des Tracks gedacht haben mögest, wird es deswegen noch lange nicht für den Zuhörer spür- und hörbar. Da gehört schon mehr dazu,
als e i n sich über die Dauer von immerhin 4:19 ständig wiederholgender Geräusch-Takt.
LG - Thomas
Ja. du hast recht.Das kann aber auch daran , daß du meine interpretationsebene nicht nachvollziehen kannst,
Nur dadurch das sie sich eine Meinung dazu bilden , aus den Dingen die sie irgendwann mal erlernt oder aufgegriffen haben bilden , entspricht das ja grade den Titel des tracks und mein Verständnis dazu .Wenn ich vorgebe wie es zu betrachten ist , dann muss man sich halt etwas anstrengen es zu erkennen und nicht einfach was predigen , was nur eine subjektive Darstellung der Erkenntnisse ist die man irgend wann mal im Leben aufgeschnappt hat und für ein zutreffend ist .Und w i e genau soll er das machen ?
Nur, weil Du Dir selber das alles beim Basteln des Tracks gedacht haben mögest, wird es deswegen noch lange nicht für den Zuhörer spür- und hörbar. Da gehört schon mehr dazu,
als e i n sich über die Dauer von immerhin 4:19 ständig wiederholgender Geräusch-Takt.
LG - Thomas
Tut mir leid für mein Fehler, aber das liegt daran das meine Worte schneller durch den Kopf sausen als ich schreiben kann. Jetzt kennst du mich etwas besser , du hast etwas von mir erfahren , ich begreife nur das Fundament deines wesenszustand , kenne dich aber nicht , aber es ist wiederum so das dieser wesenszustand x-beliebig , also nicht unbedingt teil von dir , sondern teil einer grenze die sie sich wahrscheinlich selbst schaffen oder schaffen lassen . Demnach soll es nicht beleidigend klingen , eher eine Feststellung, des Prinzips, des allgegenwärtigen was uns so umgibt, so die dogmen die uns beherrschen und uns in Zaum halten , ohne sich öffnen zu können für neues und so und immer nur da nach zu gehen was man so kennt und sich nur in diesen berreich entwickelt ohne ein Auge für das unbekannte zu haben und sich darauf einzulassen und zumindest versuchen zu verstehen , anstatt, dann so zu kritisieren so wie es die anderen dann doch auch hören wollen , ein Kreislauf, der sich selbst beeinflusst und im grundegenommen , nur eins sagt " hey plastic Society "Ja. du hast recht.
Daran wird es liegem.
Thomas
Siehst du das meine ich ja damit . Es wird mehr Wert auf etwas gelegt worauf es nicht ankommt , wenn du es nicht schaffst meinen Gedankengänge zu folgen, musst du dich anstrengen , ich verstehe sie ja . Ich kann nichts daran ändern das ich schreibe wie ich schreibe , demnach musst du versuch damit zu recht zu kommen , wenn wir unterschiedliche Basen an wissen haben , den einz ist klar ich verstehe deine du aber meins nicht , also könntest du versuchen es zu verstehen und dazu lernen . Das meine ich ungefähr damitEs wäre für mich sicher leichter, Deinen Gedankengängen zu folgen, wenn Du Dir etwas mehr Mühe bei Formulierung, Grammatik und Rechtschreibung geben könntest. Denn so bleibt doch vieles im Unklaren oder Nebulosen.
Aber eines glaube ich immerhin entschlüsselt zu haben: Du sprichst dauernd und ausschließlich vom angenommenen thematischen Inhalt, den Du Dir halt so vorstellst.
Dagegen rede ich von der Musik, also von der musikalischen Umsetzung Deiner Ideen, welche immer das auch konkret sein mögen ...
Thomas
Wenn man immer wieder versucht das kryptische zu übersetzen , wird ein das kryptische immer klarer , doch viel zu viele geben viel zu früh auf .Siehst du das meine ich ja damit . Es wird mehr Wert auf etwas gelegt worauf es nicht ankommt , wenn du es nicht schaffst meinen Gedankengänge zu folgen, musst du dich anstrengen , ich verstehe sie ja . Ich kann nichts daran ändern das ich schreibe wie ich schreibe , demnach musst du versuch damit zu recht zu kommen , wenn wir unterschiedliche Basen an wissen haben , den einz ist klar ich verstehe deine du aber meins nicht , also könntest du versuchen es zu verstehen und dazu lernen . Das meine ich ungefähr damit
Daß Du diese Dinge als unwesentlich betrachtest, und ich im Gegensatz dazu als wesentlich, ist ein Hinweis auf den unüberbrückbaren kulturellen Unterschied zwischen uns, was eine weitereEs wird mehr Wert auf etwas gelegt worauf es nicht ankommt ...
TschüssiDaß Du diese Dinge als unwesentlich betrachtest, und ich im Gegensatz dazu als wesentlich, ist ein Hinweis auf den unüberbrückbaren kulturellen Unterschied zwischen uns, was eine weitere
Fortsetzung der "Diskussion" für mich sinnlos macht.
Mit anderen Worten: Ich bin `raus.
LG - Thomas
PS. Zudem verstehe ich ja das du mich mit Kryptik auf meine kryptik hinweist , nur verstehen meiner einer tut man nicht .Tschüssi
Ich meine das ja auch alles nicht böse![]()