PJD aus England - wer kennt sie ?

T
tele2024
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.24
Registriert
05.10.24
Beiträge
17
Kekse
0
Huhu, wer kennt die Gitarren bzw. einen guten Händler?

IMG_7382.jpeg
 
Grund: Bild eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Squier, Suhr, Zeal, PJD, ... wird das jetzt irgendwie auswürfeln oder steckt da ein System hinter? Ich hätte noch Kauffmann, Haar, Quenzel, Kiesel, Baboushka, Atkin, Macmull oder Shabat im Angebot der Random-Markenabfragen :gruebel:.
 
Squier, Suhr, Zeal, PJD, ... wird das jetzt irgendwie auswürfeln oder steckt da ein System hinter? Ich hätte noch Kauffmann, Haar, Quenzel, Kiesel, Baboushka, Atkin, Macmull oder Shabat im Angebot der Random-Markenabfragen :gruebel:.
Danke für deinen Kommentar. Ich bin halt am suchen und sondieren. Hab noch ein Jahr Zeit. Kein Plan für was das Forum sonst gut sein soll??
 
dann frag in einem Jahr nochmals ;)
Auch hier danke für den qualifizierten Kommentar. Ernsthafte Fragen stelle ich dann beim Händler. Wenn ich besser wisser antworten möchte dann wohl hier ;-)
 
suchen und sondieren
Ist doch super wenn Du ein Jahr Zeit hast, dann würde ich mir die auch nehmen und einfach mal ganz viel Ausprobieren. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du auf gut Glück, weil Dir vollkommen Fremde von etwas vorschwärmen eine 3.000 Euro Gitarre kaufen willst, um den nächsten Schritt nach Deiner Squier-Tele zu gehen.

Für Deinen Plan ist - so mindestens meine Erfahrung in den vergangenen 20 Jahren damit - Google ein besseres Mittel.



Danke, dass Du das MB direkt so abqualifizierst, denn
Ernsthafte Fragen stelle ich dann beim Händler.
wir hier stehen auch auf ernsthafte Fragen:whistle:.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist doch super wenn Du ein Jahr Zeit hast, dann würde ich mir die auch nehmen und einfach mal ganz viel Ausprobieren...
Natürlich teste ich aus aber hier nach Erfahrungen zu fragen schadet ja nicht oder??
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist doch super wenn Du ein Jahr Zeit hast, dann würde ich mir die auch nehmen und einfach mal ganz viel Ausprobieren. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du auf gut Glück, weil Dir vollkommen Fremde von etwas vorschwärmen eine 3.000 Euro Gitarre kaufen willst, um den nächsten Schritt nach Deiner Squier-Tele zu gehen.

Für Deinen Plan ist - so mindestens meine Erfahrung in den vergangenen 20 Jahren damit - Google ein besseres Mittel.



Danke, dass Du das MB direkt so abqualifizierst, denn

wir hier stehen auch auf ernsthafte Fragen:whistle:.
Meine Frage wurde abqualifiziert…
 
Grund: Vollzitat reduziert
Also nochmal im Ernst: falls jemand eine PJD spielt würde ich mich über einen Austausch freuen…gerne auch über pn
 
Bad Homburg Musikhaus Taunus Horexstrasse. Sie haben diese Gitarrenmarke da .
 
PJD bauen großartige Gitarren. Es gibt relativ viel auf youtube, wenn dir das als Quelle passt. Selbst anspielen ist immer am Besten. Da PJD ein kleiner Hersteller ist, das natürlich nicht so einfach, denn selbst offizielle Händler haben halt manchmal keine da. Wo wohnst du denn ungefähr?
Ich habe eine PJD Carey Standard aus der vorherigen Serie (noch kein Bevel, teurer als die neue Standard), da PJD die Serien umgestellt hat. Tolle Gitarre mit HB und P90. Kann dir da gerne auch per PN Fragen beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben