Pimp your Stand - K&M Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
124.504
Seit ein paar Tagen könnt ihr am Rand rechts gelegentlich eine Werbung "Pimp your Stand" der Firma K&M sehen. Diese verlinkt zu einem Gewinnspiel, an dem ihr alle teilnehmen sollt ;)

Wir freuen uns nicht nur über fachbezogene Werbung (weil und das vor den in anderen Foren zur Finanzierung üblichen grausligen 1&1 oder O² Bildschirminhalte abdeckenden Nerv-Werbung bewahrt), sondern bei K&M handelt es sich um den bedeutendsten deutschen Hersteller von Qualitätshardware für Musiker... und wem mal mitten im Gig ein Mikro auf einem chinesischen Mikrogalgen "weggesunken" ist, der weiß, warum auf so vielen Bühnen der Welt K&M benutzt wird, auch wenn es aus China Billigeres gibt.

Die Aktion "Pimp your Stand" fanden wir gut und wir haben spontan eine Seite mit solchen Produkten eingerichtet: Pimp your Stand

Falls ihr Ergänzungsvorschläge für die Seite habt: PM an Martin Hofmann

Eigenschaft

Moin,... ich verwende sehr gern K & M Mikro-Ständer, weil ich als Gitarrist nichts mehr hasse, als wenn der Galgen samt Mikro Richtung Bauch wandert :mad:

;)

Klasse Aktion, habe teilgenommen,... obwohl ich schon einen Mikro-Ständer samt Bierflaschenhalter dieser Firma habe :)

Habe auch mitgemacht. ;)

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag an den Hersteller:

Bitte unbedingt noch ein Warnschild "Donn't rock with this" anbringen.

Ich stelle mir vor, wie der gereifte Frontmann seine Lesebrille in die Halterung gepackt,
ne gute Packung Filterloser in den Ascher befördert und seine Bierdose eingeklinkt hat.
Der Bleistiftspitzer ist an der Kapazitätsgrenze, die Tempotücherschatulle und der integrierte Bühnen Waste Bin sind zum Bersten geladen. Das Schuhputzzeug ist ordentlich aufgereiht und das Deo steht an seinem Platz............. :great:

Jetzt kommt der Topact des Abends .... und wie es ich für nen ordentlichen Rocker gehört, greift er in völliger Ekstase den Mikroständer und wirbelt den Ronnie James Dio mäßig über Kopf und rockt damit über die Bühne.

Für den Fall müßte dann noch ne Dusche integriert werden. :D

... ich sollte mich mal bei dem Laden als Trendscout bewerben.... :gruebel:

Ist die Werbung schon wieder abgeschaltet? Ich hab sie lange nicht mehr gesehen?

Und hat es was gebracht oder eher weniger?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben