Pimp my Preci - Blechwinkel in schwarz gesucht

• Ersteller GeddyHarris
  • Erstellt am
G
GeddyHarris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.24
Kekse
1.421
Hallo Leute

wisst ihr wo man nen Blechwinkel in schwarz herbekommt, so wie er auf nem Waters Bass drauf installiert ist?

Danke für eure Hinweise.

Eigenschaft

hey super, ja genau, das tritts. Weißt du vielleicht, wieviel die "aushalten" oder wie gut der Lack hält? Der Preis lockt ja geradezu zu bestellen, ist aber sehr günstig und lässt erstmal erahnen, dass die Qualität entsprechend geringwertiger ist?

Hast du noch andere Seiten, wo man schauen kann? Werde heute Abend gleich mal schauen, vor allem im Vergleich zu Schaller und Gotoh nett im Preis.

Bei einem näheren 2. Blick stelle ich fest, dass die Bohrungen nicht für den Preci geschaffen sind.
Kennt ihr noch weitere Portale ausser den üblichen Versandhäusern Royal TS?

Bei einem näheren 2. Blick stelle ich fest, dass die Bohrungen nicht für den Preci geschaffen sind.
Wieso nicht?
Musst halt gegebenenfalls zwei neue Bohren, die würde ja bei einem Rücktusch wieder verdeckt. Oder woran liegt es, bzw. um welchen Preci handelt es sich, der die bekommen soll? :)

Ansonsten würde mir da noch die ML-Factory einfallen:
Brücke - Modell "Boston"
Oder eben bei Rockinger, da gibt's die meisten Bassbrücken auch in schwarz:
Rockinger Bass-Brücken

Ein Ami Special. Ich habe nicht vor, nur weil ich ein Teil in einer anderen Farbe will, deswegen zu Bohren beginnen zu müssen. Rockinger hat aber keinen Blechwinkel in schwarz und genau danach hab ich in meine ursprünglichen Post gefragt :)

Das erstere, Modell Boston, scheints zu sein, danke.