Pimp my Guitar - Blog

J
josh9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Kekse
0
Moin Leude!

Ich hab ne "alte" Akustikgitarre die ich nicht mehr zwinbgend brauche und nur noch als Festival- und Freizeitengitarre benutze (meine besseren Giatrren nehme ich ungerne auf Freizeiten mit), wo auch jeder ungeübte mal drauf rumklimpern darf (was bei meinen anderen GItarren nicht der Fall ist..). Jetzt kommt etwas, was viele Leute zum Aufschrei bringen wird, aber ich habe mir mein Vorgehen gut überlegt. :D Ich fand meine Gitarre für einen Einsatz in dieser "Spielgruppe" (ich meine hier die Freizeiten, etc.) etwas zu Fade und wollte sie etwas "aufhübschen"! Gesagt - Getan. :D

Hier ein paar Bilder.

Ich habe die Gitarre mit einem Namen und einigen Sprüchen sowie Symbolen versehen. Am stolzesten Bin ich auf meinen gebastelten Schlagschutz. Auf der Rückseite werden alle Freizeiten notiert, auf denen die Gitarre mit dabei war!

In zukunft, werde ich die Saiten mal erneuern und das Griffbrett putzen und "schwärzen". - Also erstmal eher etwas restaurieren. Wies dann weiter geht überlass ich meiner kreativität :D.;)

Eigenschaft

Anhänge

• DSC03714.JPG
    DSC03714.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 519
  • DSC03715.JPG
    DSC03715.JPG
    59 KB · Aufrufe: 332
  • DSC03716.JPG
    DSC03716.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 317
So eine olle Gitarre kann schon Spaß machen. Die hier hatte ich für acht Mark gekauft, sie war über und über mit Filzstift bemalt. Der Klang hat durch die Beklebung an sich nicht gelitten, besser wurde er davon allerdings auch nicht ;)

Anhänge

• klira.jpg
    klira.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 290
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wird ein echtes Unikat mit hohem Wiedererkennungswert.
In ein paar Jahren wird diese Gitarre für Dich einen hohen ideellen Wert haben.

Viel Spaß beim weiteren "Verschönern"!
Christoph

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben