Piffty - Soundbytes

Piffty
Piffty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.24
Kekse
2.768
endlich mal en video von mir und meinem kram ... leider nur eins und das sehr kurz und dunkel ... naja mehr folgt und hoffentlich besser ...

ihr hörrt meinen leadsound so wie ich ihn am liebsten mag ... isne improvisation ;)

Gibson SG I All American mit SH-4 Jeff Beck, den Engl Fireball mit Vintage Cabinet und dem Electro Harmonix Holy Grail Reverb ...

hoffe ma is ok ... greetz piffty

http://www.youtube.com/watch?v=_1h8NSWUsrI

:rock:

Eigenschaft

Klingt garnicht mal so schlecht. Weiter so!

Mfg

naja der sound is kagge im vergleich dazu das man davor steht oder direkt mim shure-mikro vorn speaker geht ...

aber dennoch thx ... ;)

Ist klar das es jedemenge Nebengeräusche gibt. Aber so den Sound von der Gitarre find ich super wie du das eingestellt hast.

Mfg

ja nich ´zu viel gain´ für den high-gain begriff sag ich mal und den bass schön ausgeglichen, die betonung auf die mitten und die höhen ein wenig weg ... dann noch ne portion hall ausem grail um den sound thight (und schön schmierig oder groß) zu machen ... sicherlich hilft auch der neue sh-4 den ich reingebaut hab ... der 500T von gibson matschte da in den bässen doch zu sehr und hatte nich mal halb so gute harmonics wie jetzt der sh-4 jeff beck am fireball ...

einstellung des engls bitte

ok ... die kamera schlugt hier einiges ... aber wenn du das mit mic abnimmst (oder mal mim ohr direkt vorn speaker gehst) ... klingts echt dermaßen geil ... für mich gibts kein anderen amp ...

gain: 4,5 von 10
bass: 5 von 10
middle: 7 von 10
treble: 4 von 10
presence: 6 von 10

halt ne gibson sg mit sh-4 und ehx holy grail noch ... :great: