Ist das so ungefähr deine Gitarre?
Dann ist das Problem, dass die Brücke auf Bolzen sitzt, die in Metalgewinden geschraubt sind, die in den Korpus eingelassen sind. Und hinter der Brücke die 6 kleinen Löcher zum durchführen der Saiten.
Zu den Bolzen: Die Gewinde kriegst du nicht mal eben aus dem Holz. Deswegen kannste da nicht einfach die passenden Löcher fräsen, die du brauchst um nen Trem zu montieren. Holzfräser vertragen sich normalerweise nicht mit Metal
Ob man die Gewinde irgendwie aus dem Holz bekommt, ohne die Decke drumherum kaputt zu machen bzw. Lackrisse zu verursachen kann ich dir leider nicht sagen. Hängt wahrscheinlich nicht zuletzt vom handwerklichen Geschick desjenigen ab, der es nun ma macht...
Und wenn du um die Gewinde rum sägst/fräst, dann ist das Loch wahrscheinlich viel zu groß für's Trem und die ganze Geschichte sieht kacke aus.
Zu den Löchern: Die brauchste dann nicht mehr. Sieht dann halt etwas blöde aus. Zu machen kannste se auch nicht wirklich, weil die Maserung der Decke dann nicht passt. Oder hast du ne deckende Lackierung?
Wenn du die andere Brücke nimmst, dann musste quasi nur schauen, ob die auf deine Bolzen passt. Allerdings willst du ja auch irgendwie, dass nen Signal von den Piezos zur Buchse kommt also musst du nen Kabel von der Brücke ins E-Fach legen. Da gibt's zwar schon eins, aber das ist unter den Bolzen eingeklemmt (Saitenerdung)
Da müsstest du also nen kleines Loch unter der Brücke zum E-Fach bohren (lassen), aber ohne die Bolzen zu erwischen. Unter der Brücke sieht man's ja nicht.
Zur Verkabelung:
Du kannst den Piezo über nen Volumen-Poti parallel zu den anderen PUs dazu Regeln oder über nen Switch zwischen Piezo/Beides/PUs oder Piezo/PUs wählen. Hängt davon ab welchen Schalter du da nimmst.
Ich würde dir empfehlen dich für "Dazuregeln" oder "Piezo/PUs" zu entscheiden, weil dann kannste für den Schalter nen Push/Pull-Poti nehmen, bzw bei "Dazuregeln" brauchste ja keinen Schalter. Auf jeden Fall würde dann eines der Volumenpotis für den Piezo gebraucht werden, du hättest also nur noch ein Mastervolumen für die beiden Pickups und ein Volumen für den Piezo.
Bei diesen Varianten musst du halt nicht noch mehr Löcher bohren um Schalter und/oder Potis anzubringen.
Das Ganze geht natürlich auch noch aufwendiger, wenn du das willst
Eine Sache allerdings noch:
Hast du schon mal eine Western an deinen normalen Amp angeschlossen? Könnt mir vorstellen, dass das nicht so die optimalen Klangergebnisse bringt.
Ne andere Möglichkeit wäre noch zwischen Piezo und PUs mit dem Fuß zu schalten. dann kannste das auch so verdrahten, dass das PU-Signal an deinen Amp geht und das Piezo Signal ans Mischpult oder nen Akustikamp.
MfG