W
Walze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.16
- Kekse
- 0
Guten Abend oderbesser Gute Nacht
ich hab mir als B Ware Schnäppchen ne Jackson SL2Q gezogen. Hab da deutlich gespart
https://www.thomann.de/de/jackson_sl2q_pro_soloist_tr.htm?gclid=CKPp5quWsbwCFWT4wgodOisAMg
Wie ihr seht die Specs:
Ahorn Hals NeckThru
Erle Body und einem Schönen Wölckenahorn drauf.
Bin soweit top zufrieden
Jetz komm ich zum Problem die Pickups...
der JB der ist mir irgendwie muffig , nicht tight genug, nicht mein ding...
der 59 hat mir ein bisschen zu wenig Dampf aber nur minimal
Kandidaten für die Bridge wären : SH6 , SH5 , SH11
Kandidat für das Neck wäre : SH2
Auf jeden Fall wollte ich gerne SD und keine DiMarzios .... auch gerne will ich bei passive bleiben , obwohl ich in meiner MTM2 die EMTYs drin habe...
Das gute Stück wird jedenfalls mit einem EVH5150 Mini mit einer Palmer V30 2x12 Box betrieben
Ich freue mich auf viele Antworten , es gibt hier sicherlich Einige die diese oder ne ähnliche Axt spielen.
in diesen Sinne
Vielen Dank schonmal !
ich hab mir als B Ware Schnäppchen ne Jackson SL2Q gezogen. Hab da deutlich gespart
https://www.thomann.de/de/jackson_sl2q_pro_soloist_tr.htm?gclid=CKPp5quWsbwCFWT4wgodOisAMg
Wie ihr seht die Specs:
Ahorn Hals NeckThru
Erle Body und einem Schönen Wölckenahorn drauf.
Bin soweit top zufrieden
Jetz komm ich zum Problem die Pickups...
der JB der ist mir irgendwie muffig , nicht tight genug, nicht mein ding...
der 59 hat mir ein bisschen zu wenig Dampf aber nur minimal
Kandidaten für die Bridge wären : SH6 , SH5 , SH11
Kandidat für das Neck wäre : SH2
Auf jeden Fall wollte ich gerne SD und keine DiMarzios .... auch gerne will ich bei passive bleiben , obwohl ich in meiner MTM2 die EMTYs drin habe...
Das gute Stück wird jedenfalls mit einem EVH5150 Mini mit einer Palmer V30 2x12 Box betrieben
Ich freue mich auf viele Antworten , es gibt hier sicherlich Einige die diese oder ne ähnliche Axt spielen.
in diesen Sinne
Vielen Dank schonmal !
- Eigenschaft