San-Jo
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
jetzt gibt es bald Weihnachtsgeld und das ist die Zeit in der ich meine Jackson Baritone mit neuen Pickups ausstatten will.
Jetzt hab ich mal im Internet ein wenig geschaut, und bin auf folgende gekommen:
Seymour Duncan SSH6NBLACK - 85 Euro
DiMarzio DP161BK - 79 Euro
Seymour Duncan SSH6BWHITE - 77 Euro
DiMarzio DP207 Dropsonic - 99 Euro
Was habt Ihr denn noch so für Vorschläge, bzgl. Tiefergestimmter Gitarren.
Einen Schönen LeadSound hätte ich natürlich auch noch gern, d.h. einen Pickup, der alle Frequenzen boostet wäre doch da sehr sinnvoll, oder?
(Es muss nicht unbedingt ein EMG sein)
Warum mache ich denn so einen "blöden" Thread auf? Weil man Pickups halt schlecht Probehören kann. Die Aufnahmen im Internet sind halt auch nicht wirklich Aussagekräftig.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Joachim
jetzt gibt es bald Weihnachtsgeld und das ist die Zeit in der ich meine Jackson Baritone mit neuen Pickups ausstatten will.
Jetzt hab ich mal im Internet ein wenig geschaut, und bin auf folgende gekommen:
Seymour Duncan SSH6NBLACK - 85 Euro
DiMarzio DP161BK - 79 Euro
Seymour Duncan SSH6BWHITE - 77 Euro
DiMarzio DP207 Dropsonic - 99 Euro
Was habt Ihr denn noch so für Vorschläge, bzgl. Tiefergestimmter Gitarren.
Einen Schönen LeadSound hätte ich natürlich auch noch gern, d.h. einen Pickup, der alle Frequenzen boostet wäre doch da sehr sinnvoll, oder?
(Es muss nicht unbedingt ein EMG sein)
Warum mache ich denn so einen "blöden" Thread auf? Weil man Pickups halt schlecht Probehören kann. Die Aufnahmen im Internet sind halt auch nicht wirklich Aussagekräftig.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Joachim
- Eigenschaft