Es wäre besser gewesen, die alten Humbucker nicht abzuzwicken, sondern korrekterweise abzulöten. Jetzt muss man an die alten erst mal wieder ein Kabel anlöten und abisolieren, falls man sie verkaufen oder wiederverwenden möchte. Den Wiederverkaufswert kann so eine Aktion schon mindern.
So wie es aussieht, möchtest Du die neuen Humbucker nicht splitten, von daher wird das grüne an das weiße Kabel (Spulenausgänge) gelötet und abisoliert. Entweder mit Isoband oder noch besser, da haltbarer mit einem Stück Schrumpfschlauch. Das rote Kabel (Hot) wird am Toggle angelötet und das schwarze wird zusammen mit dem Draht (Bare) auf eine Potirückseite als Erdung gelötet.
Die alten Kabel solltest Du aber natürlich vorher ablöten!
Hier mal zur Übersicht ein Diagramm dazu:
http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=2h_2v_2t_3w
Da Deine Humbucker allerdings von Gibson sind, wird ein anderer Farbcode verwendet. Hier ist eine Tabelle mit den Farbcodes unterschiedlicher Hersteller:
http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=color_codes
Du musst die Farben der Gibsons einfach auf die von Seymour Duncan übertragen.
Wenn Du Probleme mit dem löten hast, würde ich jemanden fragen, der damit mehr Erfahrung hat oder man muss wohl oder Übel ein paar Euro in die Hand nehmen und zum Techniker gehen. Besonders das festlöten der Kabel auf der Potirückseite kann eventuell etwas problematisch für einen Anfänger sein. Wird das Poti zu lange erhitzt, ist es irgendwann defekt. Im Prinzip ist ein Pickuptausch aber keine große Kunst. Allerdings solltest Du den Fehler mit dem Abzwicken nicht wieder machen.