Zeckensau
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.04.07
- Kekse
- 0
Also mehrere Fragen bezüglich pickups,
Habe derzeit eine Jackson warrior wrxt und würde gern neue pickups reintun.
ich spiele im bereich metal mit meiner band, aber freizeitlich ziemlich alles
wie findet ihr die kombination EMG 81/85 oder EMG 81/60,
(Klanglich Clean/overdrive, brummen und sonst. faktoren),
würde mir evtl eine von den beiden komb. holen, habe SuFU benützt aber nicht wirklich was konkretes dazu gefunden , würde gern eine meinung zu den pickups hören, pros und kontras
wegen dem einbau, muss man die saiten raus machen um die PU auszubauen oder reicht es wenn man die locker macht.
verändert man dabei die halskrümmung? oder macht die kurze zeit ohne spannung der gitarre nichts aus?
bei den kombinationen, wenn ich sie mir einzeln kaufen würde wären jeweils 2 poties dabei, aber auf meiner jackson nur platz für 2, wie regelt man des?
danke
Habe derzeit eine Jackson warrior wrxt und würde gern neue pickups reintun.
ich spiele im bereich metal mit meiner band, aber freizeitlich ziemlich alles
wie findet ihr die kombination EMG 81/85 oder EMG 81/60,
(Klanglich Clean/overdrive, brummen und sonst. faktoren),
würde mir evtl eine von den beiden komb. holen, habe SuFU benützt aber nicht wirklich was konkretes dazu gefunden , würde gern eine meinung zu den pickups hören, pros und kontras
wegen dem einbau, muss man die saiten raus machen um die PU auszubauen oder reicht es wenn man die locker macht.
verändert man dabei die halskrümmung? oder macht die kurze zeit ohne spannung der gitarre nichts aus?
bei den kombinationen, wenn ich sie mir einzeln kaufen würde wären jeweils 2 poties dabei, aber auf meiner jackson nur platz für 2, wie regelt man des?
danke
- Eigenschaft