Pickingspeed probleme

• Ersteller Metalkind102
  • Erstellt am
M
Metalkind102
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Kekse
56
Hey, also ...
ich kann verdammt schnell spielen, hab nen schnellen picking speed, und die finger sind auch richtig gut, nur, ich hab ein problem ...
inzwar klingen die saiten aus wenn ich sie wechsle, das ist nicht immer so, aber manchmal wenn ich mich nicht genug konzentriere, vorallem weenn ich neben bei headbange, klingt bspw. die E saite aus wenn ich auf der D und A saite spiel, und das klingt doof...

wie kann ich das ändern?

Eigenschaft

Hey, also ...
ich kann verdammt schnell spielen, hab nen schnellen picking speed, und die finger sind auch richtig gut, nur, ich hab ein problem ...
inzwar klingen die saiten aus wenn ich sie wechsle, das ist nicht immer so, aber manchmal wenn ich mich nicht genug konzentriere, vorallem weenn ich neben bei headbange, klingt bspw. die E saite aus wenn ich auf der D und A saite spiel, und das klingt doof...

wie kann ich das ändern?

Du musst die Saiten die dann mitklingen irgendwie Abdämpfen, entweder mit dem Zeigefinger von der linken Hand oder mit dem Handballen von der rechten.

Grüße

ok ... danke für die schnelle antwort!
ich probiers mal ^^