Piano & Synthi Instrumental - Kritk erwünscht

• Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.24
Kekse
331
Hey ho!

Ich habe mich nun an eine meiner ersten Aufnahmen versucht und hab ein 1-minütiges Instrumental zustande bekommen. Bestehend aus 3 Pianospuren und einen OSC-Synthi. Akkorde sind Am, F und G :D

Findet ihr das klingt oder ist es doch nur wieder Schund? :( Kritik, Verbesserungsvorschläge und Haue erwünscht! :great:

www.myspace.com/speech2

Eigenschaft

Weniger ist manchmal mehr, diese 2. Piano-Spur stört nur, vorallem weil sie immer nur Akkorde spielt. Ist halt ziemlich öde. Bei den Aufnahmen drauf achten, dass es nicht übersteuert! Und danach noch gescheit bearbeiten. ;)

also es lässt sich damit was anfangen. aber es fehlt dieses gewisse etwas um das ding interessant zu machen. bei neim instrumental hat man ja keinen gesang deswegen fände ich schöner, wenn noch eine melodie drauf gelegt wird, die sollte aber auch das gewisse etwas haben und den hörer dazu bringen das er denkt..."hui das is ja cool"^^
aber an sich haste jetzt nen guten grundbaustein gelegt

dann kannste vielleicht noch mehr stufen akkorde ein bringen oder mal auf die harmonische moll seite wechseln
damit lässt sich schon was machen