Piano-Metalcore

• Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Kekse
196
ja wie gesagt, emogedöhnsmetalcore + kitschiges piano :D
wie findet ihrs?

Eigenschaft

Anhänge

• waeiofkl.gp4
    61,1 KB · Aufrufe: 328
es fing gerade an, mir zu gefallen, da ging im breakdown dieser synthie los. :rolleyes:

:D ich find ich auch n bisschen komisch.

mhh ziehmlich abartig, wobei sowas ja auch ganz cool kommen kann wie bei enter shikari.
aber naja kann cool kommen muss aber nicht... wird vl polarisieren.
ohne würds mir besser gefallen und die "b-saite" wird mir etwas zu sehr vergewaltigt.

hm..ich find es klingt überraschend, man erwartet es nich :) aber danke für die meinung

gibts noch meinungen :)?

Ich find's geil, nur am Anfang fehlt der Synthie, sonst langweilt sich der Keyboarder doch.

ich setz mich mal dran.

Find ich cool :) sag bescheid, wenn du was ganzes hast.

Und mach dir keine Gedanken, wegen den schlechten Kommentaren. Das liegt nicht daran, weil du schlecht bist, sondern weil diese Musikrichtung bei manchen halt etwas verpöhnt ist.

ich weiss :D:rolleyes: aber so schlecht waren die kommentare doch nich. ich mein, kritik bringt mich weiter.

an sich ist das stück ganz gut,jedoch find ich den bass im intro total überflüßig da er so nicht reinpast.
Lass den breakdown und den synthesizer weg und setz dafür was anderes ein.
Ansonsten gutes stück,vorallem der pianoteil

greetings

Hallo

Ist ja erste Sahne!! Also ich finds geil! :great:
Aus gegebenen Anlass, wie lange brauchtst du um so etwas zu kreieren?

Ich würde den Synt. Teil auch weglassen oder ihn event. deutlich langsamer machen und mit Synti-Streicher besetzten. So
als ruhiges Interlude.

Gruss

@Kraussalat: Naja, das war ein Lied, dessen erste 20 Takte ich mal wieder entdeckt hatte (in meinem Lieder-Archiv), und bei dem ich dann wieder ein paar Takte weitergeschrieben hab. Und so gings halt weiter, ich hab immer wieder 'n bisschen weiter geschrieben, aber dann hats mich gepackt und ich habs in 1nem Stück fertig geschrieben und Synthies eingefügt :D;)

Ok interessant.
Also setzt du dich auch nicht hin und schreibst das in an einem Tag und in einem Stück.
Ich muss mir das aus dem Kopf schlagen etwas Gutes in einem Aufwisch zu erledigen.
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Ne, bei diesem Lied nich, aber das is auch ganz gut find ich. Weil wenn ich Stücke an einem Stück fertig schreibe, dann hab ich das Lied schon abgehört, bevor ich's überhaupt fertig hab.:)