Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh ziehmlich abartig, wobei sowas ja auch ganz cool kommen kann wie bei enter shikari.
aber naja kann cool kommen muss aber nicht... wird vl polarisieren.
ohne würds mir besser gefallen und die "b-saite" wird mir etwas zu sehr vergewaltigt.
Find ich cool sag bescheid, wenn du was ganzes hast.
Und mach dir keine Gedanken, wegen den schlechten Kommentaren. Das liegt nicht daran, weil du schlecht bist, sondern weil diese Musikrichtung bei manchen halt etwas verpöhnt ist.
an sich ist das stück ganz gut,jedoch find ich den bass im intro total überflüßig da er so nicht reinpast.
Lass den breakdown und den synthesizer weg und setz dafür was anderes ein.
Ansonsten gutes stück,vorallem der pianoteil
@Kraussalat: Naja, das war ein Lied, dessen erste 20 Takte ich mal wieder entdeckt hatte (in meinem Lieder-Archiv), und bei dem ich dann wieder ein paar Takte weitergeschrieben hab. Und so gings halt weiter, ich hab immer wieder 'n bisschen weiter geschrieben, aber dann hats mich gepackt und ich habs in 1nem Stück fertig geschrieben und Synthies eingefügt
Ok interessant.
Also setzt du dich auch nicht hin und schreibst das in an einem Tag und in einem Stück.
Ich muss mir das aus dem Kopf schlagen etwas Gutes in einem Aufwisch zu erledigen.
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Ne, bei diesem Lied nich, aber das is auch ganz gut find ich. Weil wenn ich Stücke an einem Stück fertig schreibe, dann hab ich das Lied schon abgehört, bevor ich's überhaupt fertig hab.