Oh, dann haben sie die Möglichkeit mittlerweile wirklich abgeschafft. Sehr schade. Den expliziten Hinweis darauf haben sie gesetzt, weil es das Angebot früher gab, nicht nur temporär, sondern dauerhaft.
Die Lifetime Lizenz habe ich Ende 2021 erworben. Auf den ermäßigten Preis von 259,99 € (regulär waren es 329,99 €), den sie mir trotz gerade nicht laufender Rabattaktion gewährt haben, hab ich dann noch die verbleibende Laufzeit meines zuvor gebuchten Jahresabos angerechnet bekommen, nachdem ich beim Support dbzgl. nachgefragt habe. Das ist trotzdem viel Geld für eine App, aber professionelle DAWs und VSTs sind z.B. ähnlich teuer und insgesamt war es ein wirklich guter Deal, denn ich nutze sie heute noch regelmäßig und wohl auch noch einige weitere Jahre, fühle mich aber durch ein laufendes Abo auch nicht dazu "gezwungen".
Den Jahresabopreis (~ 120 €) finde ich zwar auch nicht unangemessen, aber wenn man die App tatsächlich mehrere Jahre nutzt - und dafür bietet sie zumindest genügend Songmaterial in 4 Schwierigkeitsstufen -, dann pulvert man da natürlich sehr wohl so viel Geld rein, dass es auch mir in der Summe irgendwann weh täte. Auch in Phasen, in denen man nicht so viel zum Üben kommt wie man vielleicht gerne möchte, fände ich so ein dauerhaftes Jahresabo blöd.