C
Conkery
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.20
- Kekse
- 0
Heyho, ich hoffe ich bin hier richtig um meine Frage zu stellen.
Und zwar geht es darum das ich ein Einsteiger Piano haben möchte, was diese Hammermechanik besitzt.
Nun habe ich keine wirkliche Ahnung was der Unterschied zwischen einer Graded-Hammer-Standard Tastatur und einer normalen Hammermechanik ist.
Ich habe momentan eines von zwei Stage Pianos im Auge, weiß aber nicht welches besser ist.
Von Freunden habe ich sagen gehört das dieses Roland Piano einem echten Klavier am Nächsten kommt, was mich tatsächlich anspricht, ich habe aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Roland (Hammermechanik)
www.thomann.de
Yamaha (Graded-Hammer...)
www.thomann.de
Und zwar geht es darum das ich ein Einsteiger Piano haben möchte, was diese Hammermechanik besitzt.
Nun habe ich keine wirkliche Ahnung was der Unterschied zwischen einer Graded-Hammer-Standard Tastatur und einer normalen Hammermechanik ist.
Ich habe momentan eines von zwei Stage Pianos im Auge, weiß aber nicht welches besser ist.
Von Freunden habe ich sagen gehört das dieses Roland Piano einem echten Klavier am Nächsten kommt, was mich tatsächlich anspricht, ich habe aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Roland (Hammermechanik)

🎹 Roland FP-10
Roland FP-10; 88 Tasten Digital Piano mit mit Hammermechanik; eingebaute Lautsprecher 2x 6 Watt; PHA-4 Standard-Tastatur; max. 96-stimmige Polyphonie; SuperNATURAL Piano-Sounds; Instrumente: 4 Pianos, 2 E-Pianos sowie 9 weitere Instrumente wie z.B....
€399,00

Yamaha (Graded-Hammer...)

🎹 Yamaha P-45 B
Yamaha P-45 B Stagepiano, Graded-Hammer-Standard-Tastatur (GHS), 88 gewichteten Tasten, AWM-Stereo-Sampling, Polyphonie: 64 Stimmen (maximal), 10 Klangfarben, Dual- und Duo-Modus, integrierte Effekte: Reverb und Chorus, Intelligent Acoustic Control,...
€298,00

- Eigenschaft