M
micha07
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.21
- Kekse
- 0
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und als Piano Anfänger habe ich eine Frage zu Anschlussmöglichkeit mit einem IPhone.
Mein Digital Piano hat folgende Anschlüsse:
USB Typ B, Phones output, Audio in.
Ich nutze eine Piano App zum üben und habe mir zur Verbindung ein Lightning zu USB Typ B Kabel gekauft. Die midi Datenübertragung funktioniert.
Wenn die Kopfhörer angeschlossen werden am Piano höre ich leider nur die Klänge die ich Spiele und nicht auch die Töne der App z.b. Anweisungen oder Hintergrundmusik.
Die Töne der App ertönen also nur übers Handy.
Da ich überwiegend Abens mit Kopfhörern üben möchte und keinen meiner Fam. Stören will stellt sich mir die Frage:
Wie schließe ich mein IPhone an um alles miteinander zu kombinieren???
Habe schon vieles gelesen und nach Kabeln geschaut, leider ohne Erfolg.
ich wäre sehr dankbar für eure Ratschläge
Ich bin neu hier im Forum und als Piano Anfänger habe ich eine Frage zu Anschlussmöglichkeit mit einem IPhone.
Mein Digital Piano hat folgende Anschlüsse:
USB Typ B, Phones output, Audio in.
Ich nutze eine Piano App zum üben und habe mir zur Verbindung ein Lightning zu USB Typ B Kabel gekauft. Die midi Datenübertragung funktioniert.
Wenn die Kopfhörer angeschlossen werden am Piano höre ich leider nur die Klänge die ich Spiele und nicht auch die Töne der App z.b. Anweisungen oder Hintergrundmusik.
Die Töne der App ertönen also nur übers Handy.
Da ich überwiegend Abens mit Kopfhörern üben möchte und keinen meiner Fam. Stören will stellt sich mir die Frage:
Wie schließe ich mein IPhone an um alles miteinander zu kombinieren???
Habe schon vieles gelesen und nach Kabeln geschaut, leider ohne Erfolg.
ich wäre sehr dankbar für eure Ratschläge
- Eigenschaft