N
Nöps
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.06
- Kekse
- 0
Hallo zusammen
ich bin frisch auf dieses tolle aktive Forum gestossen - kompliment!
Ich habe mir vor 10 Jahren einen Akustikvertärker gebastelt (für Gitarre), aber mittlerweile ist Box am Limit, weil ich vor allem die Harfe drüber spiele (habe einen genialen PU drin, der auch die Bässe voll bringt).
Nun möchte ich mir einen neuen bauen, in den ich ein kleines Mischpult integriere (2 Mics mit Phantom + 2 Line). Dachte so an AM 220 /240.
Nach längerem forschen und EnttäuschtseinüberBehringer bin auf Phonic gestossen. Der Händler (mit Yamaha-Vertretung) sagt, sie seien deutlich besser als die Yamis.
Wie sind eure Erfahrungen? Mic-Preamps sind ein Kriterium.
Bin auch offen für anderes in der Preisklasse oder leicht drüber (bis ca 150 E)
Danke für eure Tipps
Nöps
ich bin frisch auf dieses tolle aktive Forum gestossen - kompliment!
Ich habe mir vor 10 Jahren einen Akustikvertärker gebastelt (für Gitarre), aber mittlerweile ist Box am Limit, weil ich vor allem die Harfe drüber spiele (habe einen genialen PU drin, der auch die Bässe voll bringt).
Nun möchte ich mir einen neuen bauen, in den ich ein kleines Mischpult integriere (2 Mics mit Phantom + 2 Line). Dachte so an AM 220 /240.
Nach längerem forschen und EnttäuschtseinüberBehringer bin auf Phonic gestossen. Der Händler (mit Yamaha-Vertretung) sagt, sie seien deutlich besser als die Yamis.
Wie sind eure Erfahrungen? Mic-Preamps sind ein Kriterium.
Bin auch offen für anderes in der Preisklasse oder leicht drüber (bis ca 150 E)
Danke für eure Tipps
Nöps
- Eigenschaft