Phonic Powerpack 408

• Ersteller Arguras
  • Erstellt am
A
Arguras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Kekse
0
Moin Leute sagt mal taugt das Phonic Powerpack 408 was ? :screwy:
Bin Anfänger und würde das system für einen 20 m² proberaum benutzen .
Musik-richtung : Rock-Metal

Eigenschaft

Ich spar mir jeden Kommentar, aber ließ dir am besten den Thread vom Paul mal durch.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=18291
Sei froh, dass ich noch nicht solang dabei bin, sonst würden mir die Threads wahrscheinlich auch schon extrem zum Hals raushängen.
Ist nicht böse gemeint, du bist schließlich grad erst dabei, aber grad deshalb solltest du zunächst oben in der blauen Liste den Link "Suchen" kennenlernen...
Damit wäre dieser Thread eigentlich durch, denn genau den selben gibts schon mal, wirste schon finden :)
Gruß
Oli

Trotzdem herzlich willkommen...

Naja der Verweis auf den Billig-Boxen-Thread passt nur bedingt, Phonic ist zwar keine Top-Marke, aber schonmal besser als Behringer, und Behringer ist schonmal etwas besser als der Ebay-Schrott ;).
Das Problem bei dem Packet liegt eher darin, dass es einfach zu leise ist...

Okay...
Aber trotzdem gibts mit der Sufu einen Thread der fast genauso heißt und in dem das "Power"pack schon abgestraft wird...
Ich bin halt der Meinung, und versuch mich halt dran zu halten, erstmal zu lesen und dann zu schreiben.
Deshalb hab ich die ersten Tage auch nur mit lesen verbracht, und musste die armen Profis nicht mit tausenden Anfängerfragen quälen...
Also:
Suchen, Produkt eingeben und Treffer lesen...!
Dann brauch man nicht alles dreimal schreiben
Greetz
Oli

Alpha5 schrieb:
Naja der Verweis auf den Billig-Boxen-Thread passt nur bedingt, Phonic ist zwar keine Top-Marke, aber schonmal besser als Behringer, und Behringer ist schonmal etwas besser als der Ebay-Schrott ;)....
Hi,
nicht böse sein, aber das was du da geschrieben hast ist totaler "Bullshit" !