Phonic Phhb24fw Helix Board

Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Kekse
0
hey leute hab gerade ma bei thomann gekuckt und da gibt es jetzt ein

PHONIC PHHB24FW HELIX BOARD B-STOCK also b-ware ohne FIREWIRE.
Kann mir das jemand erklären. Hat das HelixBoard nicht normaler weise firewire. und wenn es das normaler weise hat wieso hat es dann diese ausführung nicht??

das angebot war verlockend für 349 euro...

Eigenschaft

wenns nicht das MKII ist, dann hat es nur die Stereo-Summe auf dem Firewire und nicht alle Kanäle einzeln!!! Es gibt aber auch Mixer von Phonic ohne Interface - allerdings heisen die nicht xyz-FW !?

hey leute hab gerade ma bei thomann gekuckt und da gibt es jetzt ein

PHONIC PHHB24FW HELIX BOARD B-STOCK also b-ware ohne FIREWIRE.
Kann mir das jemand erklären. Hat das HelixBoard nicht normaler weise firewire. und wenn es das normaler weise hat wieso hat es dann diese ausführung nicht??

das angebot war verlockend für 349 euro...

Ich schätze da hilft nur ein Anruf bei Thomann, die können dir das bestimmt genau erklären.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass das B-Stock Board nicht die neue Version, also nicht das MKII ist. Vielleicht hängt es damit zusammen. Aber ich hab keine Ahnung!

Ruf einfach an.

Daniel

Edit: Oh, pico war schneller :)

Hallo,

da ich auch grad auf das Helix Board spekuliere, habe ich natürlich auch die B-Stock Artikel beim großen T gesehen. Ich hab dann dort angerufen und es wurde mir mitgeteilt das das eingebaute Firewire Interface bei diesen Phonic Mischpulten defekt ist und man es also nur als rein analoges Pult nutzten kann. Nur für die die es interessiert.........

Was für ne Frechheit ist das denn?:mad:

Wieso steht dann da "96 kHz FireWire Schnittstelle für die Datenübertragung von 18 unabhängigen digitalen Kanälen zum Computer bei nahezu Null Latenz"?

Das habe ich ja noch nie erlebt, dass da eine Funktion angegeben wird, die einfach werkseitig schon nicht funktioniert!
Und dann soll man da auch noch anrufen, um das raus zu finden!

Toll ich hatte mich schon auf ein Schnäppchen gefreut, aber war ja klar, dass da ein haken dran ist :mad:
Die funktionierende Variante kostet wohl 800€...