Phonic Mu 1002 wieviele Instrumente regelbar?

MatzeG
MatzeG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Kekse
9
wir (abiband bestehend aus 5 leuten) wollen gerne auf ner kleinen party auftreten und bekommen von dort diesen mixer gestellt:

http://www.musik-service.de/Recording-Mischpult-Phonic-MU-1002-Mixer-prx395744307de.aspx

Wir haben 2 sänger, die mic in gehen, da sind ja 2 regelbare inputs da... jetzt haben wir noch key, git und bass... da sind ja auch noch 4 stereo eingänge da (man kann ja auch nur jeweils einen von beiden als mono nutzen nehm ich an?)

kann man diese 4 eingänge auch von der lautstärke her regeln?

bitte um schnelle antwort!

Eigenschaft

Stereoeingänge sind für Linesignale - Keyboard, CD-Spieler Notebooks etc, dort steckt kein Mikropreamp drinne. Das heißt, wenn ihr per Mikro Gitarre abnehmt wird es grundsätzlich gehen, aber bescheiden klingen. Zudem besteht die Gefahr von Clipping, da die Kanäle keinen Gainregler besitzen.

Die Stereokanäle sind übrigens in der Lautstärke regelbar.

Und nochwas btw: Das ist nicht wirklich ein Mischpult mit dem man Auftritte machen kann, bei dem mehr als Gesang über die PA laufen soll.

was gehen würde wäre also den gesang über das teil laufen zu lassen und unsere eigenen verstärker (hat jeder von uns so n 100 watt teil) is ja n kleiner auftritt, max 30 leute denk ich, für die instrumente zu verwenden?

was gehen würde wäre also den gesang über das teil laufen zu lassen und unsere eigenen verstärker (hat jeder von uns so n 100 watt teil) is ja n kleiner auftritt, max 30 leute denk ich, für die instrumente zu verwenden?

Jep. Um Instrumente abzunehmen braucht man eh schon ne bessere PA Anlage. Unter 50 Leuten würde ich Instrumente garnicht abnehmen.

super, danke^^