madjoune
Registrierter Benutzer
Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen
..ich bin schon am verzweifeln
Ich hab mir das Phonic Firefly 808 USB Interface (8 Aus+Eingänge) zugelegt, versuchte es auf 2 verschiedenen Rechnern zu installieren .es funktioniert aber nicht
https://www.thomann.de/de/phonic_firefly_808_u.htm
Ich red hier noch gar nicht von Cubase sondern z.b. von mp3`s über Media Player abspielen abspielen .
Systemvoraussetzungen laut Phonic Beschreibung (siehe jpeg)
Mein PC mit dem ich aufnehmen will:
System: WINDOWS XP, SP1, AMD Athlon XP 2600+, 2,09Ghz, 2 GB RAM
Problem: sobald das Interface angeschlossen ist, ist dieser extremst langsam .eine mp3 aufzumachen dauert ca. 2 Minuten ..spielen tut er sie auch nicht ..sprich alles hängt sich auf
Bei den Windowsaudioeinstellungen wird das IF normal als Ein + Ausgang angezeigt
Kann das auch damit zusammenhängen das das alte Lexicon Interface noch installiert ist??
(Es hängt aber nicht dran)
Mein Laptop an dem ich das Interface testhalber installiert habe:
System: WINDOWS XP, SP3, Intel Core 2 Duo CPU, T8300, 2,4 GHz, 1,99 GB RAM
Zuerst scheint es normal zu funktioniern Ich spiele eine mp3 ganz normal ab und man hörts ohen Unterbrechungen .dann mach ich denn Media-Player zu. Probier ich wieder eine mp3 abzuspielen kein Ton mehr ..am Interface wird auch kein Pegel mehr angezeigt
Stimmen eurer Meinung nach die Systemvorausetzungen?? Ich denke aber schon .
Hab auch noch versucht diesen ASIO 4 ALL Treiber zu installieren, nutz aber auch nix
Weiss wirklich nicht mehr weiter!
Ich hab mir das Phonic Firefly 808 USB Interface (8 Aus+Eingänge) zugelegt, versuchte es auf 2 verschiedenen Rechnern zu installieren .es funktioniert aber nicht
https://www.thomann.de/de/phonic_firefly_808_u.htm
Ich red hier noch gar nicht von Cubase sondern z.b. von mp3`s über Media Player abspielen abspielen .
Systemvoraussetzungen laut Phonic Beschreibung (siehe jpeg)
Mein PC mit dem ich aufnehmen will:
System: WINDOWS XP, SP1, AMD Athlon XP 2600+, 2,09Ghz, 2 GB RAM
Problem: sobald das Interface angeschlossen ist, ist dieser extremst langsam .eine mp3 aufzumachen dauert ca. 2 Minuten ..spielen tut er sie auch nicht ..sprich alles hängt sich auf
Bei den Windowsaudioeinstellungen wird das IF normal als Ein + Ausgang angezeigt
Kann das auch damit zusammenhängen das das alte Lexicon Interface noch installiert ist??
(Es hängt aber nicht dran)
Mein Laptop an dem ich das Interface testhalber installiert habe:
System: WINDOWS XP, SP3, Intel Core 2 Duo CPU, T8300, 2,4 GHz, 1,99 GB RAM
Zuerst scheint es normal zu funktioniern Ich spiele eine mp3 ganz normal ab und man hörts ohen Unterbrechungen .dann mach ich denn Media-Player zu. Probier ich wieder eine mp3 abzuspielen kein Ton mehr ..am Interface wird auch kein Pegel mehr angezeigt
Stimmen eurer Meinung nach die Systemvorausetzungen?? Ich denke aber schon .
Hab auch noch versucht diesen ASIO 4 ALL Treiber zu installieren, nutz aber auch nix
Weiss wirklich nicht mehr weiter!
- Eigenschaft