Hi!
Ich kenne deinen Verstärker nicht im Detail.. Habe mal gegoogelt und folgendes Bild gefunden:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91qqDIHXYpL._SL1500_.jpg
Da gibts Gain, Volume und Masterlautstärke.. ist einer dieser 3 Regler für den Kopfhörerausgang? Bin grad irritiert wozu 3 Lautstärkeregler vorhanden sind.. Spontan hätte ich jetzt gesagt dass Gain und Volume 2 separate Kanäle sind, aber wo kann man die Kopfhörerlautstärke regeln?
Ich finde dieser Amp ist etwas merkwürdig beschriftet.^^
Ich hab mal das Manual zum Mustag heruntergeladen. Da hab ich noch ein FX-Send entdeckt. Bin mir anhand des Manuals aber nicht so sicher ob diesen Ausgang jedes Modell des Mustangs bietet. Wenn du ein FX-Send hast, würde ich den benutzen.
Nachtrag:
Argh... Anfangs dachte ich, ich kann helfen.. aber um ehrlich zu sein: Jetzt, nach paar Nachforschungen, muss ich gestehen: Ich versteh diesen Verstärker irgendwie nicht so ganz^^ Vieleicht hilt das mit dem FX-Send, und wenn nicht, bin ich ratlos..
PS: normalerweise ist es eigentlich nicht meine Art einfach drauf los zu schreiben, wenn ich keine Ahnung hab *schäm* entschuldigung, werde mich nächstes mal BEVOR ich was schreibe informieren^^