Phish Phase (erweiterter MXR 90 Phaser + Lackierung)

• Ersteller Funky aka Jan
  • Erstellt am
Funky aka Jan
Funky aka Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.16
Kekse
552
Ich möchte hier ein schon optisch ansprechendes Effektgerät vorstellen. Den Phish Phase.
D
ieser Phaser/Vibrator basiert auf dem MXR Phase 90 und wurde um zwei Regler erweitert und ein Schalter zum switchen zwischen Vibrato und Phase ist hinzugekommen.
Die neuen Colour und Bubbles (Intensität) ermöglichen es diesen Phaser wesentlich genauer zu steuern. Da das Gerät komplett Analog arbeitet geht eigentlich kein Druck verloren, deswegen auch genau das richtige für Bassisten :)
303742_2195970912361_1639870999_2080614_821030414_n.jpg
Ich werde die Tage ein paar Aufnahmen machen, weiß aber noch nicht mit welchem Bass (Modulus, Fender Jazz oder Thunderbird).
Ich hoffe ich konnte Euch zeigen, dass die Kisten nicht immer nur einfarbig sein müssen. Habt ihr ähnlich gebaut?

An dieser Stelle auch einen Dank an Preston Pulp, der das Gerät zusammen gedocktert hat.

Wie gesagt in ein paar Tagen gehen Samples online!

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, das sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, aber wie kamst du dazu? Das wäre auch ganz interessant zu wissen. Und ist er extra für Bass geeignet oder nutzt du einfach einen Gitarreneffekt?

Die Lackierung ist aber Mal definitiv cool! :cool: