philchef - temp EP pt2 (remix edition)

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.24
Kekse
2.466
Hey,

Da ich in letzter Zeit musikalisch nix konkretes zu tun hab, hab ich mal die nächste "temp EP" als Zeitvertreib gemacht.

Das Konzept dahinter ist für mich selber, dass ich mir im Vorfeld diverse Vorgaben mache an denen ich mich dann orrientiere.

Dieses Mal hab ich das Internet nach freien Acapellas durchforstet und neue Tracks dazu geschrieben (bei 4/5 hab ich mir das Original auch erst danach angehört um mich davon nicht beeinflussen zu lassen).
Neben "muss Vocals in englischer Sprache haben" gehörte es für mich auch zur Marschroute, dass alle Tracks keine Musiksamples enthalten und dass ich kein "echtes" Instrument einspiele.

Artwork:
temp_two_022700.jpg

Auf die Ohren gibbet hier:
https://soundcloud.com/phil-chef/sets/temp-ep-pt2-remix-edition

Tracklist:

1. if you don't know (jme)
2. homies still (bigstat)
3. nonsense skit
4. flying (wiley)
5. da city (dana coppafeel)
6. bus ride (flunk)

Spielzeit: ~14:20

Viel Spaß beim reinhören.

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gute Arbeit, gefällt! :great:

Von der Umsetzung, dem Sound und nicht zuletzt auch was die eigenen Vorgaben angeht.
Hier im Boards gibts viel zu selten gute Rap-Releases.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wasn los hier? Die Platte ist zu unrecht unbeachtet. Besonders die erste Nummer swagt tierisch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wasn los hier? Die Platte ist zu unrecht unbeachtet. Besonders die erste Nummer swagt tierisch!

Das is sehr freundlich von dir... aber ich hab da schon Verständnis für, dass die Leute hier nicht so plastik-affin sind und kein Bock auf so schrulligen Kram haben.
Solange sie sich deinen fiesen Black Metal geben is alles gut ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben