C
count_varga
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.03.10
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich habe mir die Terratec Phase 22 gekauft.
Als Sequencer verwende ich Cubase.
Ich habe bereits mittels der Suchfuntion eventuell problemlösende Beiträge durchsucht, jedoch bekomme ich das direct monitoring immer noch nicht hin.
Laut Beschreibung der Soundkarte unterstützt sie das direct monitoring.
Mittels rechter Maustaste aufs Control Panel kann ich diese Option auch auswählen.
In Cubase habe ich auch unter den VST Einstellungen das direkte mithören aktiviert.
Wenn ich nun den Monitor Button in Cubase drücke, switcht jedoch meine Soundkarte den Output von Wave einfach nur auf "analog in". Sobald ich den Monitor Button wieder abwähle, stwitcht es zurück auf Wave.
Ich möchte lediglich zu einem simplen VST schlagzeug dazu spielen und aufnehmen.
Ich kann aber immer nur entweder das Schlagzeug oder die Gitarre hören.
Habt Ihr vielleicht Ideen?
Gruß
Ich habe mir die Terratec Phase 22 gekauft.
Als Sequencer verwende ich Cubase.
Ich habe bereits mittels der Suchfuntion eventuell problemlösende Beiträge durchsucht, jedoch bekomme ich das direct monitoring immer noch nicht hin.
Laut Beschreibung der Soundkarte unterstützt sie das direct monitoring.
Mittels rechter Maustaste aufs Control Panel kann ich diese Option auch auswählen.
In Cubase habe ich auch unter den VST Einstellungen das direkte mithören aktiviert.
Wenn ich nun den Monitor Button in Cubase drücke, switcht jedoch meine Soundkarte den Output von Wave einfach nur auf "analog in". Sobald ich den Monitor Button wieder abwähle, stwitcht es zurück auf Wave.
Ich möchte lediglich zu einem simplen VST schlagzeug dazu spielen und aufnehmen.
Ich kann aber immer nur entweder das Schlagzeug oder die Gitarre hören.
Habt Ihr vielleicht Ideen?
Gruß
- Eigenschaft