theBachelor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.19
- Kekse
- 0
liebe gitarrenfreunde und berufsmusiker, bin neu hier und kenne mich zu dem thema überhauptnicht aus. sitze schon seit 3 stunden und klicke und lese fazit augen kaputt hintern rund und verwirrt wie noch nie. marshall mg50dfx und line 6 spider wurden ja zu meinem erstaunen zerfezt. zum bandit waren sehr viele postive meinungen. um es kurz und schmerzlos zu machen ( kann nicht mehr sitzen )
rein hobbyspieler fortgeschritten.
Epiphone Les Paul Custom midnight ebony mit 2x emg
hauptsächlich rock-metal-klassikrock
suche was womit in allen lagen von metallica bis red hot chilli peppers gut darstehe für heim und bald auch in proberaum gebrauch für maximal 350 euros obersteschmerzgrenze
bitte vom ganzen herzen um kompetente antworten, erfahrungswerte und empfehlungen.
vielen herzlichen dank schonmal im voraus.
ps.:bitte weisst mich nicht auf den beitrag metallcombos bis 500 euro. verschafft mir mehr verwirrung als sonst was.
rein hobbyspieler fortgeschritten.
Epiphone Les Paul Custom midnight ebony mit 2x emg
hauptsächlich rock-metal-klassikrock
suche was womit in allen lagen von metallica bis red hot chilli peppers gut darstehe für heim und bald auch in proberaum gebrauch für maximal 350 euros obersteschmerzgrenze
bitte vom ganzen herzen um kompetente antworten, erfahrungswerte und empfehlungen.
vielen herzlichen dank schonmal im voraus.
ps.:bitte weisst mich nicht auf den beitrag metallcombos bis 500 euro. verschafft mir mehr verwirrung als sonst was.
- Eigenschaft