Petsch Moser -Schöner Ort - richtige Tabs gesucht!

S
Schurl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.11
Kekse
0
Heho alle zusammen... ich bräuchte ganz dringend eine richtige Tabulatur von Schöner Ort von Petsch Moser... ganz wichtig wäre auch zu wissen was die 2. Git. über die Akkorde spielt.. also die Läufe die man hört... wär cool wenn sich das mal wer anhören könnte und mir helfen könnte....
thx

Eigenschaft

das is der Song von dem ich rede...
PHP:
www.petschmoser.com
dann auf Musik und dann auf schöner Ort... da is die Qualli am besten...

hallo schurl,
ich hab auch lange vergeblich nach schöner ort tabs gesucht bis ich mich überwunden und sie selbst herausgehört habe,
ich denke das ist das nachdem du suchst:

e -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
H -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
G -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
D 12-- 11--12 11 9 -- 12 11 -- 12 -- 11 -- 12 11 9 -- 12 11 -- 12-- 11-- 12 11 9 -- 12 11 12 -- --12 11
A -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
E -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

e -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
H -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
G -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- 9-- -- -- --
D 12-- 11--12 11 9 -- 12 11 -- 12 -- 11 -- 12 11 9 -- 12 11 -- 12-- 11-- 12 11 9 -- 12 11 --
A -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
E -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
=4x

e -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
H -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
G 12-- --10 9-- --1012-- --10 9 910 912-- --10 9-- --10 912-- --10 9 910 912-- --10 9-- --10 912-- --
D -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
A -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
E -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

9 -- --
--1211 am ende des zweiten strofendings werden falsch angezeigt, es müsste so ausschauen:

-- -- -- 9
--1211 --