F
flaschendeckel
Guest
Ein genialer Mensch, der nicht nur über ein extrem geiles Arsenal von Vokals herrscht, und noch dazu die Gitarre beherrscht, als wäre sie an seinen körper gewachsen (ich hab da mal einen tollen satz gehört ich zitier ihn einfach mal: In seinen Liedern erreicht er mehr verschiedene Höhen und Tiefen, allein mit seiner Stimme und ist abwechslungsreicher als der örtliche Kirchenchor), sondern eines der warscheinlich größten Musikalischen Genies, die es jemals gegeben hat, man denke nur an seine vielen erfolgreichen alben der Band Hypocrisy, deren Komponist er allein war, dazu noch das nebenprojekt Pain, dann hat er noch Lyrics oder Musik für viele andere Bands nebenbei geschrieben und zu allerletzt: Die Abyss Studios!(Auf die ich wohl nicht weiter einzugehen brauche, also muss ich wohl nicht erwähnen, dass er die Alben zahlloser erfolgreicher Bands gemixt und produced hat!) wer aus dem Metal Bereich hat den Namen noch nie gehört? er ist fast schon ein workoholic wie er sich in alles reinhängt, sein Tag hat 48 Stunden!
- Eigenschaft