bumbumbasti
Registrierter Benutzer
Wollte mal neben meinem großen Idol Bela B. auf jemanden anderen kommen: KISS-Gründungsmitglied Peter Criss, der von 1972-1980, 1996-2000 & 2003-2004 bei KISS Schlagzeug spielte.
Ich halte ihn für einen guten Drummer, auch wenn häufig vieeeeel schlechtes über ihn gesagt wird...
er habe kein Taktgefühl z.B.
wie seht ihr das?
Er soll ja für die "Alive!"-Aufnahmen ersetzt worden sein, das glaube ich allerdings nicht wirklich...
allerdings ist bewiesen dass er auf viele Kiss-Songs u. Alben auf denen er eigentlich hätte spielen sollen, nicht gespielt hat (z.B. "Unmasked" oder das Reunion-Album "Psycho Circus")
Paul Stanley und Gene Simmons behaupten das läge an mangelndem Können, Peter behauptet hingegen das genaue Gegenteil...
naja, eig. würde ich gern eure Meinung zum "Catman" hören
2007:
als "Catman" bei KISS:
Ich halte ihn für einen guten Drummer, auch wenn häufig vieeeeel schlechtes über ihn gesagt wird...
er habe kein Taktgefühl z.B.
wie seht ihr das?
Er soll ja für die "Alive!"-Aufnahmen ersetzt worden sein, das glaube ich allerdings nicht wirklich...
allerdings ist bewiesen dass er auf viele Kiss-Songs u. Alben auf denen er eigentlich hätte spielen sollen, nicht gespielt hat (z.B. "Unmasked" oder das Reunion-Album "Psycho Circus")
Paul Stanley und Gene Simmons behaupten das läge an mangelndem Können, Peter behauptet hingegen das genaue Gegenteil...
naja, eig. würde ich gern eure Meinung zum "Catman" hören
2007:
als "Catman" bei KISS:
- Eigenschaft