Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ABER: warum stellst du uns diese Frage? Du hast das Buch schon gekauft - wenn hier jetzt ein paar User schreiben, dass das Buch Schei**e ist, schmeisst du es dann weg?
...und irgendwie schien es mir ein Buch für (noch) jüngere zu sein...
Allerdings würde ich mir von denen keines kaufen. Inzwischen gibts da wohl besseres und nicht nur was die Buchform angeht. Ich bin zB ein Fan von Justin Sandercoe und dessen Website: http://www.justinguitar.com/
Dort findet man quasi ein komplettes Unterrichtsprogramm inkl. Youtube Videos, aber auch DVDs (die man allerdings kaufen muss). Die Youtube-Videos und die Seite sind allerdings kostenlos (außer man spendet einen Beitrag) und völlig ausreichend um mit dem Gitarren"studium" voranzukommen. Echt ein tolles Projekt.....nur halt auf Englisch.
Wie gut ist man eigentlich, wenn man alle Bücher durch hat?
man ist sau schlecht ...
Peter Bursch gibt Dir das Handwerkszeug und wie es anzuwenden ist.
Es gibt Leute die perfekt alles spielen können, aber keine Seele haben.
Es gibt Leute, die nicht gut spielen können, aber Seele haben - und das sind die wahren Musiker ...
Als es noch kein Internet gab mussten viele selbst herausfinden, das spielerisches Können nichts mit einem guten Musiker zu tun hat. Nur ein winziger Bruchteil des Publikums will Virtuosität. Die Mehrheit will Feeling - Seele.
Nutz die Bücher zum Einstieg. In den Büchern steht aber hauptsächlich Technik. Seele musst Du selbst reinlegen. Die meisten Punks konnten vor 30 Jahren kaum mehr als im ersten Buch steht - aber sie bewegten ihre Zuhörer!
Zieh einfach aus dem Buch, was Du daraus ziehn kannst. Man muss aber nicht alles in diesen Büchern können, um ein guter Musiker zu sein. Deinen Stil musst Du selbst finden.
Wie gut ist man eigentlich, wenn man alle Bücher durch hat?
Das würde ich gerne mal wissen.
Anfänger, Mittelgut, Profi...ich hoffe ich habe mich nicht zu unverständlich ausgedrückt