A
aktiv monitor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.10
- Kekse
- 0
Da ich oft an Orten spiele, in welchen die Tonmaster keine Ahnung haben, möchte ich mir einen Aktiv Bühnenmonitor mit zwei separaten Eingängen und zwei separaten Ausgängen besorgen. Ich möchte zuerst mit meinem Mikrofon und meiner akustischen Gitarre in meine Monitorbox reingehen und erst dann mit zwei von meinem persönlichen Mix unabhängigen Ausgängen auf die PA Endstufe/Mixer des Veranstalters gehen. Aus diesem Grunde suche ich eine aktive Bühnenmonitorbox mit:
1. Mit zwei separat regelbaren Eingängen. Einen für mein Mikrofon und einen für meine akustische Gitarre (mit aktiv Pickup). Impedanz beider Eingänge muss natürlich auf diese zwei Instrumente abgestimmt sein, und
2. Einem 1:1 Durchschleifkanal für den Hauptmixer, bzw. PA Verstärker des Veranstalters.
Wenn es solchen Aktivmonitor nicht gibt, dann muss ich wohl vorher eine entsprechende DI Box, oder einen entsprechenden Mixer anschliessen.
Kann mir da jemand helfen?
1. Mit zwei separat regelbaren Eingängen. Einen für mein Mikrofon und einen für meine akustische Gitarre (mit aktiv Pickup). Impedanz beider Eingänge muss natürlich auf diese zwei Instrumente abgestimmt sein, und
2. Einem 1:1 Durchschleifkanal für den Hauptmixer, bzw. PA Verstärker des Veranstalters.
Wenn es solchen Aktivmonitor nicht gibt, dann muss ich wohl vorher eine entsprechende DI Box, oder einen entsprechenden Mixer anschliessen.
Kann mir da jemand helfen?
- Eigenschaft