Persönliche Einschätzung der Cerwin SL-15 Boxen

• Ersteller Forensischer
  • Erstellt am
F
Forensischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.24
Kekse
0
Habe selbst seit Jahren die SL-15. 15 wegen 15""" Bass.Die Boxen sind gelinde gesagt,DER HAMMER.Absolut Pegelfest.Und sie haben die Ferrofluid Technik,was SRHR,SEEEEHR wertig,hochwertige Technik ist.Von wegen """"Ami Schrott"" und solche sprüche hier.Für einen FAIREN Preis absolut klasse Boxen.Erstens mal quasi ""Unkaputtbar"".Man kann garnicht so laut aufdrehen,eh an den Boxen etwas passieren würde.Vorher macht man leise,weil dir eher dein Gehör versagt.Echt jetzt.Der 38er BASS ist so hart aufgehängt, das er bei megamäßiger Lautstärke kaum an sichtbarem HUB etwas sieht.Der hat sowas von Leistungsreserven.Das ist schon echt ABARTIG.!!!!!Deweiteren haben die SL-15 Ferrofluidtechnik, was sich am feinstgezeichneten mittel-hochtonbereich auszeichnet/hört.Zwischen Magnet und Schwingspule ist nicht, wie ""normal"",Luft, sondern ein Gel mit jeder MENGE FERROfluid(Quasi Eisenspäne)die entgegen von normal Luft,über dieses Ferrofluid verlustfrei den Klang weitergibt und nebenbei auch noch KÜHLT.HALT EBEN MEGA Pegelfest.Diese Cerwin-Vega SL-15 sind JEDEN cent wert.JEEEDEENNN!!!!!Und das zu einem Preis, wo andere Hersteller echt nur """"Schrott"" anbieten.Hört sie an.KAUFT euch die Hammerteile.!!!!!!

@Forensischer hast du dich nur angemeldet um in 18 bzw. 20 Jahre alten Threads, auf äußerst subtile Weise, Cerwin-Boxen zu hypen? :rolleyes:

• Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Cerwin-Vega Boxen wollte ich NICHT """Hypen""""!!!!Ledeglich mitteilen,Das dieser,wie es hier oft als Amischrott beschrieben wird,die Boxen von Cerwin-Vega,speziell die SL-15,ein Megaschnäppchen zum Hammerpreis zu erwerben gibt.Nenn mir mal Boxen, die auch nur annähernd vom Preis/Leistungsverhältniss mit den SL-15, mithalten können.Welche Boxen haben in dem Preissegment denn schon Ferrofluid Technik ?????Zumal die meisten diese Technik erst garnicht kennen.Aber!!Egal.38er,hartaufgehängter Bass MIT FF Technik.Diese Boxen können leise mit spitzenklang UND LAUT,wenn ich LAUT sage,meine ich LAUT!!!!!!Und da können die auch KLANG.KLANG UND LAUT.Und da trennt sich die Spreu vom Weizen.Die meisten Boxen können nur eins von beidem.Die SL-15 können BEIDES.!!!Leise-Laut MIT KLANG.In dem Sinn.GRUß,Wolfgang. CV Fan

Ich denke, das haben inzwischen alle schon mitbekommen.

Wobei, die SL-15, von der du so schwärmst, ist ja eine Hifi Box, hat also mit dem Thema hier im PA-Bereich des Forums genau gar nichts zu tun, da Hifi Boxen sich in den letzten 50-60 Jahren als extrem ungeeignet für den Live-Betrieb herausgestellt haben. Vielleicht suchst du dir ein passendes Hifi Forum für deine Lobhudeleien.

Nachtrag: Ich habe das Thema ins Media-Center verschoben, da Hifi-Themen in diesem Forum hier besprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: persönlicher Angriff

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben