Percussion-Lehrbuch für Salsa

• Ersteller Rhythmusklopfer
  • Erstellt am
R
Rhythmusklopfer
Guest
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Lehrbuch für Salsa und Latin Grooves. Hab schon mal im www gesucht, aber man kann ja nirgends reingucken.. und wenig ist auf deutsch.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

Eigenschaft

Hi,
ich persönlich bin im Moment ziemlich begeistert von "Master of Percussion" von Axel Schüler. Das Ding bietet Hintergründe, Noten, Play-alongs und eine DVD zu einer ganzen Menge Afrocubanischer Grooves. Dazu noch Unabhängigkeitsübungen etc.
Es ist allerdings kein reines Congabuch... Kann man als Vor- oder Nachteil sehen...
Zu der DVD kann ich allerdings nichts sagen - hab sie noch nicht gesehen.
Frohe Weihnachten!
Su

Hey! Ich hab zu Weihnachten "Master of Percussion" bekommen und bin voll begeistert!! Mit DVD. Echt Klasse! Danke nochmal für alle Tipps. Ich werd jetzt wieder im Probenkeller verschwinden :)

Freut mich daß es dir gefällt! :D

Viel Spaß noch und guten Rutsch!!
Sonera

Hi,
ich persönlich bin im Moment ziemlich begeistert von "Master of Percussion" von Axel Schüler. Das Ding bietet Hintergründe, Noten, Play-alongs und eine DVD zu einer ganzen Menge Afrocubanischer Grooves. Dazu noch Unabhängigkeitsübungen etc.

Hab es mir auch mal bestellt - klingt ja wirklich vielversprechend!:great:
Und bei dem Preis kann man wohl nichts falsch machen!

EInen guten Rutsch wünsche ich allerseits!
Und ein fettes neues Percussionsjahr :D

SO, Master of Percussion ist da und ich muss sagen, das ist ein Klassebuch!
Ich werde es sowohl mit Gewinn für meine Schüler gebrauchen können als auch selber noch eine Tonne Infos und Spielspaß raussaugen :D
Das ist ja wirklich toll gemacht mit den vielen Playalongs und auch den Videos.
Sehr zu empfehlen. Danke nochmal für den Tipp, Sonera :)

Gruß
Congaman