olliB.
Gesperrter Benutzer
Mal rumgefragt: Wer ist Mitglied bei Percussion Creativ - und warum? Oder andersrum: Wer ist nicht Mitglied und hat dafür Gründe?
Grüße
olliB. …
Grüße
olliB. …
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachteil: man muß dieses hoch unnötige "Drums & Percussion" 6x im Jahr gratis nehmen, Gott sei dank habe ich wieder einen Schüler um die Ecke gefunden, der mir das abnimmt ohne zu meckern...
Und was ist so los in Eurem Landesverband? Hier in S.-H. war ich einmal zu ´ner Versammlung, wo wir dann zu dritt saßen und die anderen beiden aus der Klassik kamen.Ich bin seit einem Jahr Mitglied.
Ich hatte D&P bis irgendwann in die Neunziger hinein abonniert - es könnten insgesamt 5 Jahr gewesen sein. Seit Kurzem blättere ich immer mal wieder in aktuellen Ausgaben und habe sehr oft das Gefühl, alles schon mal gelesen zu haben.dass ich mich einfach nur über die D&P freue (Ja, tatsächlich! ;-))
Einer der Nachteile wenn man ein gewisses Alter erreicht hat...!... blättere ich immer mal wieder in aktuellen Ausgaben und habe sehr oft das Gefühl, alles schon mal gelesen zu haben …