Pentagramm Cymbals

• Ersteller Giant Step
  • Erstellt am
Giant Step
Giant Step
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.17
Kekse
190
HI!
Guckt euch mal das Bild an:
6-d9581da4f7e37756.jpg

Weiß einer ob es irgendwo auf der Welt solche Becken gibt?

Oder weiß jemand wie oder wo man sowas anfertigen lassen kann?

Eigenschaft

Davon abgesehen das ein Pentagramm 5 Ecken hat und nicht 8 bist du im falschen UFO.

mb und *moved*

Der Hotlink von dem Bild funzt nicht da kommt nur ein Studi-VZ Logo ;)

sind glaub ich die signature becken von joey von slipknot ;)

Tja. In dem Bild sieht man nich viel hm? ;)

Joey Signature- Becken sind doch weiß bzw. schwarz beschichtete Alphas oder Rudes oder?

Alphas. Sehen "besser" aus, klingen aber dank der Lackierung imho hörbar schlechter als die normalen Alphas, aber manchmal überhört das Auge auch mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also da is n ganz normales Pentagramm drauf mit 5 Ecken.
So Becken hab ich noch nie auf der Welt gesehn.
Da hab ichs nochmal verlinkt.

Das ist doch ein ganz normaler Stern, kein Pentragramm, odeR?

Das ist doch ein ganz normaler Stern, kein Pentragramm, odeR?

Sehe ich auch so. Vielleicht eher noch ein "V" und ein Blitz (?) aber ein Pentagramm sieht anders aus.

Naja, Geschmackssache. Ich finde Becken am schönsten ohne Aufdruck.

Naja, Geschmackssache. Ich finde Becken am schönsten ohne Aufdruck.

Sehe ich auch so ;)
Deshalb gefällt mir das Set vom Bungle auch sehr gut. Die alten Aveden ohne jeglichen, nervigen Aufdruck sind echt fein :)

Geil, ist das nicht der "Belzeboss" aus "Kings Of Rock"? :D
Saugeil der Film!

Aber eben ein Film. :rolleyes: Ich denke, dass die Pentagramm- Cymbals (das ist schon ein Pentagramm, etwas mit Dreidimensionalität verfremdet) für diesen Film als Requisite hergestellt wurden, die gibts so nicht zu kaufen.
Aber anfertigen lassen kann man sie! Was hindert dich daran, durch Siebdruck oder Pulverbeschichtung deine Wunschcymbals verschönern zu lassen? :)

FonsäÄ;3957652 schrieb:
Geil, ist das nicht der "Belzeboss" aus "Kings Of Rock"? :D
Saugeil der Film!
Wohl einer der schlechtesten "deutschen" Namen für nen Film.....auf englisch heißt der "Pick of Destiny".....frag mich aus welchem Grund man den umbenannt hat auf deutsch, nur um nen andern englischen Titel zu nehmen^^
Geil isser allerdings wirklich!
Sorry für Offtopic ;)

Zum Thema: doch sieht für mich schon aus wie ein Pentagramm...so wie das hier eigentlich: http://idho.files.wordpress.com/2009/04/pentagramm2.jpg
Und eigentlich auch gar net mal so schlecht, würd ich aber selbst auch net machen ;)

...auf englisch heißt der "Pick of Destiny"

Jetzt wo dus sagst: Stiiiimmmt! Ich hab ihn auch immer auf englisch angeschaut, da kommen die Witze irgendwie viel geiler :D

zum Threadstarter noch:
Stell dir mal vor, wenns die Becken wirklich gäbe, du sie dir kaufst, und sie dann absolut beschissen klingen. Hast ud dann was du wolltest?
Ich denke, du solltest dir Becken nicht rein nach Optik kaufen ;)

Mein Gott....
Da stellt man ne einfache Frage, und fast alle reden nur in der gegendrum.
Klar is das ein Pentagramm! Oder Auch Drudenfuß genannt. Hier das Wiki zu Pentagramm

Und ich will auch nicht genau DIESE BECKEN DA, sondern irgendwelche, die sowas vielleicht draufham. Is ein echt cooles passendes Motiv (finde ich, is eben geschmachssache).

Standardmäßig gibts das sicher nicht zu kaufen.

Ich finde es jetzt auch wenig unfair, dass auf Gaint rumgehackt wird. Das liegt aber leider daran, dass so "cool" aussehende Becken keine ernstzunehmen Becken sind. Wie Joey oder die weißen Paiste. Daher wird es gleich in der Luft zerrisen und zeredet. Gerade weil es ja so böse ist, wenn man solche Becken hat. Ist halt einfach nur Show und hier sind dann schon eher handfeste Drummer unterwegs. ;)

Außerdem, ja natürlich ist das ein Pentagramm. Wenn kurz und bündig übersetzen will, heißt es Fünfeck. Das da jetzt nun ein Kreis drum ist, ist wohl Wilkür.

Also reißt euch bitte ein bisschen zusammen. Er hat eine normale Frage gestellt, die kann man auch normal beantworten, ohne gleich 10 lustigmach-Antworten loszuwerden. Witzig sein ist ja ok, aber das auf Kosten anderer, finde ich hier im Board nicht wirklich angemessen.

Ich hab das nicht böse gemeint, aber ich erkenn da kein Pentagramm :eek:
Hab das mal kurz in Photoshop bearbeitet.
Bei einem Pentagramm sind doch die Zwischenstriche (rot markiert) das wichtige, die sind doch auf den Becken garnicht. :confused:

Ist ja im Prinzip egal, aber ich erkenn da kein Pentagramm :D
Nur einen normalen Stern mit Mustern oder so. ;)

Wie auch immer, schönen Abend noch!
:)

Anhänge

• penta.jpg
    penta.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 148
  • penta2.jpg
    penta2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 182
Also reißt euch bitte ein bisschen zusammen. Er hat eine normale Frage gestellt, die kann man auch normal beantworten, ohne gleich 10 lustigmach-Antworten loszuwerden. Witzig sein ist ja ok, aber das auf Kosten anderer, finde ich hier im Board nicht wirklich angemessen.

Ich habe ihm ja eine ernst gemeinte Antwort gegeben...woher die Becken aus dem Bild stammen, und dass er sich sowas ja per Siebdruck/Pulverbeschichtung herstellen kann.

@Nicoo:
Pentagramme zeichnen sich dadurch aus, dass man sie "ohne Absetzer" zeichnen kann. Und das Pentagramm auf den Becken wird durch einen dicken Strich gezeichnet, bei dem man die Stellen erkennen kann, wo der Strich einen schon vorhandenen gekreuzt hat. So entsteht die Optik ;)

Jetz is das aber wirklich durch :rolleyes: :D

Mein Gott....
Da stellt man ne einfache Frage, und fast alle reden nur in der gegendrum.
Klar is das ein Pentagramm! Oder Auch Drudenfuß genannt. Hier das Wiki zu Pentagramm
Naja ich hab wenigstens ne Ausrede parat. Als ich das "Plektrum des Schicksals"-Pentragramm gesehen habe wurde mir klar, dass ich vorher ein anderes Bild gesehen hatte welches weder das von dir Gemeinte, noch ein Pentagramm war. Somit war meine Behauptung dir gegenüber falsch - klar soweit?! ;)

Viele Grüße
mb :)

Guck dir mal die kette an.
Da siehste es.
pentagramm%20kette.jpg

Du kannst aus 5 Metallstreifen sowas machen, so das dass dan so "verwoben" ist.

So wie ich hier mal auf meinen Fuß gemalt habe:
pentafu.jpg

Genauso ist das auch darauf gemalt.

Und wie schon gesagt, ich will das ja nich auf irgendnem schrottbecken sondern würde mir das auf ein gutes Becken machen, wenns gehn würde.