B
bajuware
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.18
- Kekse
- 0
Hallo in die Runde,
ich beabsichtige ein Pedalboard zu bauen, die Vorlage sind die Schmidt-Arrays.Da ich mir die Holzteile zusägen lasse,
stellt sich JETZT die Frage nach den Anschlüssen.
Ich habe schon eine Patchbox hier liegen, an der die 5 Anschlüsse: Gitarre, Amp, send, return und Amp-Umschalter reinlaufen.
Dann brauche ich noch Strom für den Netzverteiler: Bei mir der Palmer PWT08.
Die 5 Signal-Kabel wollte ich mit einer Kabelführung zusammenziehen.
Was mache ich mit dem 9V Kabel.
Schöner wäre es, das mit dazuzupacken - weil dann nur ein Strang.
Jetzt die Frage - endlich: Wie groß ist das Störpotential bei 9V Leitungen zu einem Netzteil?
Ich möchte auf gar keinen Fall ein Brummen oder Rauschen mir damit einkaufen, dass ich die Bohrungen an die falsche Stelle setze.
Außerdem: hat einer von Euch eine Idee (link), wo ich eine Kupplung ähnlich wie die Patchbox für den 9V- Anschluss bekomme?
Möglichst ohne Löten - ich habe da gar nix gefunden.
Vielen Dank
Patrick
ich beabsichtige ein Pedalboard zu bauen, die Vorlage sind die Schmidt-Arrays.Da ich mir die Holzteile zusägen lasse,
stellt sich JETZT die Frage nach den Anschlüssen.
Ich habe schon eine Patchbox hier liegen, an der die 5 Anschlüsse: Gitarre, Amp, send, return und Amp-Umschalter reinlaufen.
Dann brauche ich noch Strom für den Netzverteiler: Bei mir der Palmer PWT08.
Die 5 Signal-Kabel wollte ich mit einer Kabelführung zusammenziehen.
Was mache ich mit dem 9V Kabel.
Schöner wäre es, das mit dazuzupacken - weil dann nur ein Strang.
Jetzt die Frage - endlich: Wie groß ist das Störpotential bei 9V Leitungen zu einem Netzteil?
Ich möchte auf gar keinen Fall ein Brummen oder Rauschen mir damit einkaufen, dass ich die Bohrungen an die falsche Stelle setze.
Außerdem: hat einer von Euch eine Idee (link), wo ich eine Kupplung ähnlich wie die Patchbox für den 9V- Anschluss bekomme?
Möglichst ohne Löten - ich habe da gar nix gefunden.
Vielen Dank
Patrick
- Eigenschaft