Balladenrocker
Registrierter Benutzer
Liebe Gitarristen / Bühnenerprobte Mucker
wir spielen dieses WE ein Open Air.
Klar, mit überdachter Bühne.
Aber wie ist das mit den empfindlichen Sachen an der "Front" - insbesondere mein Gitarren-Effektboard?
Die Drums und die Keys stehen ganz hinten, neben mir sind Sänger und ein Basser, die können einfach in Deckung gehen...
Was macht Ihr so, wenn es anfängt, von vorne in die Bühne reinzusprühen?
Abbrechen, Deckel drauf?
Habt Ihr Ideen, Erfahrungen, was man da nutzen könnte (irgendwie dünne Plastikfolie, durch die mal noch sieht, wo man drauftritt, die aber wasserdicht ist (gelber Sack??) ??
Es ist nicht genug Platz, um vom Bühnenrand Abstand zu halten. Die Bühne ist 4 Meter tief und hinter mir steht der Keyborder mit seinem 3fach-Aufbau...
Ich stehe also ganz vorn an der Kante...
Danke schon mal für Eure Ideen und Erfahrungen
Gruß
vom Balladenrocker
Andreas
wir spielen dieses WE ein Open Air.
Klar, mit überdachter Bühne.
Aber wie ist das mit den empfindlichen Sachen an der "Front" - insbesondere mein Gitarren-Effektboard?
Die Drums und die Keys stehen ganz hinten, neben mir sind Sänger und ein Basser, die können einfach in Deckung gehen...
Was macht Ihr so, wenn es anfängt, von vorne in die Bühne reinzusprühen?
Abbrechen, Deckel drauf?
Habt Ihr Ideen, Erfahrungen, was man da nutzen könnte (irgendwie dünne Plastikfolie, durch die mal noch sieht, wo man drauftritt, die aber wasserdicht ist (gelber Sack??) ??
Es ist nicht genug Platz, um vom Bühnenrand Abstand zu halten. Die Bühne ist 4 Meter tief und hinter mir steht der Keyborder mit seinem 3fach-Aufbau...
Ich stehe also ganz vorn an der Kante...
Danke schon mal für Eure Ideen und Erfahrungen
Gruß
vom Balladenrocker
Andreas
- Eigenschaft