Pedalboard die 1000x =)

• Ersteller UNIVIBE
  • Erstellt am
UNIVIBE
UNIVIBE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.24
Kekse
12.555
Hallo Gemeinde

hab was richtig feines für euch und zwar wollte ich mir ein Pedalboard selbst bauen und nicht irgend wie, sondern naja für die 4 treter die ich im mom hab dachte ich mir muss es ja nichts (vorerst) großes sein

nun gut ich stöberte durch den = iKe a! bei mir in der nähe und hatte ein Beitrag eines Users der mit einem gorm ( glaube das heißt so ) ein Board baute im Kopf !
Und dachte mir das es eig. eNe gute Idee ist .
Dann sah ich es !!!

eine Laptop unterlege des besagten schwedischen Möbelhändlers namens bräda , Für 3,99 €
nahm ich es direkt mit und schaute mir das Ding genau an und kam zu dem Entschluss mit den richtigen löchern an den richtigen stellen das dann eig. Klappen müsste
nun denn ich bin sehr zufrieden preis Leistung ist Top naja vorausgesetzt man hat keine unendliche Anzahl von Tretminen
was halltet ihr davon würde mich ma intre. ???

danke greez mike.

Eigenschaft

Anhänge

• brada-laptophalter__0094156_PE231892_S4.JPG
    brada-laptophalter__0094156_PE231892_S4.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 159
Möchte Dich nicht enttäuschen, aber das Ding ist bekannt und auch schon für Pedalboards angewandt worden. Hatte es mir extra mal beim IKEA angeschaut, war aber nicht so überzeugt. Wenn ich mich recht erinnere war es (mir) zu flexibel und auf die Kabelführung unter dem Board möchte ich auch nicht verzichten (nutze Pedaltrains).

hmm sehr gut also für jeden anfänger is das top, für 5 € ein train zu bekommen is denk ich sehr hilfreich und naja dann kann das hier ja geschloßen werden denk ich

greez . mike

Wie stabil is das Ding denn?