Pedal Problem bei Kawai ES3

  • Ersteller Rikey lil'Forest
  • Erstellt am
R
Rikey lil'Forest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
10.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Ich suche HILFE:

Mein Stagepiano ES3 macht seit neuerstem andere Pedalfunktion.Nämlich,wenn ich auf dem Pedal steige schwingen Tasten mit und wenn ich draufsteige schwingen sie nicht mit.Also kurz gesagt: Pedal macht die verkehrte Funktion.......hat mein Klavier jetzt ein deffekt oder gibts da Wiederherstellungsknopf.....or whatever......mich macht das fertig.:( wär super wenn ihr da was wisst!

danke schon im vorraus!

RlF
 
Eigenschaft
 
Ich vermute mal du benutzt ein Universalpedal, das irgendwo einen kleinen Schalter hat. Damit kann man die Funktionsrichtung umkehren, und wenn man den Schalter versehentlich (beim Einpacken oder so) betätigt, tritt das beschriebene Problem unerwartet und scheinbar grundlos auf.
Falls es an deinem Pedal keinen Schalter gibt könntest du auch mal ins Handbuch des ES3 schauen, ob es dort eine Software-Einstellung fürs Pedalverhalten gibt. Die hätte sich aber natürlich nicht von selbst verstellt...
 
@distance

WOW!!!DANKE!!!!!Ich hab mir den kopf schon zerbrochen wegen dem.......hätt schon fast zum Service gebracht,ich Idiot :D
ES GEHT WIEDER!!!Fettes Dankeschön!!!

PS:Ach,was wär ich ohne Forum :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben