escarbian
Registrierter Benutzer
Manchmal sieht man hier im MB ja Einblicke ins Innere eines Gitarren-Verstärkers, in der Regel natürlich Röhren-Amps. Aber nicht nur die Amp-Aficionados, sondern auch wir Pedal-Nerds werfen gerne mal einen Blick unter die Haube, oder hier dann passender, die Bodenplatte.
Daher dachte ich mir, ein Thread mit Innenansichten interessanter Pedale könnte hier auf einige Beteiligung stoßen. Es könnte dann fast wie ein Archiv von Pedal-Bildern werden.
Zum besseren Wiederfinden mittels der Suche: am besten erst den Pedal-Namen, dann ein Foto der Front, gefolgt von einem Foto des Innenlebens.
Eventuell könnte man auch noch einen Link zur Pedal-Company (keine Shops) anfügen, wenn es da interessante Informationen zu lesen gibt. (Ich denke das wäre keine unerlaubte Werbung)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dann beginne ich hier gleich mal mit einem Beispiel:
Analog.Man (Analog Man, Analogman) - Astrotone Fuzz
http://www.analogman.com/astrotone.htm
Hier noch eine Einladung an die “üblichen Verdächtigen“
@Honeyspiders
@Marcer
@Kluson
@Fabian93
@DerThorsten
@tuckster
@robin taylor
Daher dachte ich mir, ein Thread mit Innenansichten interessanter Pedale könnte hier auf einige Beteiligung stoßen. Es könnte dann fast wie ein Archiv von Pedal-Bildern werden.
Zum besseren Wiederfinden mittels der Suche: am besten erst den Pedal-Namen, dann ein Foto der Front, gefolgt von einem Foto des Innenlebens.
Eventuell könnte man auch noch einen Link zur Pedal-Company (keine Shops) anfügen, wenn es da interessante Informationen zu lesen gibt. (Ich denke das wäre keine unerlaubte Werbung)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dann beginne ich hier gleich mal mit einem Beispiel:
Analog.Man (Analog Man, Analogman) - Astrotone Fuzz
http://www.analogman.com/astrotone.htm
Hier noch eine Einladung an die “üblichen Verdächtigen“
@Honeyspiders
@Marcer
@Kluson
@Fabian93
@DerThorsten
@tuckster
@robin taylor