LP1959
Registrierter Benutzer
Hi ich bin auf der Suche nach einem tollen Bodentreter für möglichst authentische Marshall Plexi Sounds. JTM oder JMP mäßige Pedale würden auch in Frage kommen.
Haber meinen Silver Jubilee den ich auch sehr liebe und überaus zufrieden bin, aber ab und zu möchte ich momentan doch mal in diese andere Richtung gehen. Da es mir vorrangig ums spielen zu Hause geht möchte ich nun nicht gleich einen neuen Amp dazu kaufen. Zumal momentan auch nicht wirklich Platz dafür ist und die ja auch nur so gut klingen bei entsprechenden Lautstärken.
Also soll es ein Pedal sein
Habe im Moment das Carl Martin Plexitone und die Box of Rock auf dem Schirm.
Vieleicht können mir einige ein paar pros und cons sagen oder ihre Erfahrungen zu den Pedalen.
Bin auch über jeden anderen Tipp sehr dankbar. Es gibt ja hunderte Pedale.
Haber meinen Silver Jubilee den ich auch sehr liebe und überaus zufrieden bin, aber ab und zu möchte ich momentan doch mal in diese andere Richtung gehen. Da es mir vorrangig ums spielen zu Hause geht möchte ich nun nicht gleich einen neuen Amp dazu kaufen. Zumal momentan auch nicht wirklich Platz dafür ist und die ja auch nur so gut klingen bei entsprechenden Lautstärken.
Also soll es ein Pedal sein
Habe im Moment das Carl Martin Plexitone und die Box of Rock auf dem Schirm.
Vieleicht können mir einige ein paar pros und cons sagen oder ihre Erfahrungen zu den Pedalen.
Bin auch über jeden anderen Tipp sehr dankbar. Es gibt ja hunderte Pedale.
- Eigenschaft