H
Haianson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.11
- Kekse
- 3.245
ich hatte ja vor einigen tagen einen thread eröffnet in dem ich gefragt hatte ob sich der umstieg von nem mg100dfx auf nen peavey supreme xl oder xxl lohnen würde.
eigentlich stand meine entscheidung dann fest, mir einen der beiden zu holen.
jetzt hab ich aber ...eigentlich durch zufall..... den engl thunder 50 (topteil) erblickt....
ich habe auch schon mit nike_esp über den engl gesprochen und er konnte mir eigentlich nur gutes davon berichten.
da ich aber noch gerne ein paar meinungen mehr hören würde hab ich diesen thread hier aufgemacht
was haltet ihr von dem engl ?
wäre er eine alternative zu den oben genannten amps ?
ist er (wenn man das so beurteilen kann ) "besser" oder "schlechter" als die peavey amps ??
wie groß ist die "soundvielfalt" ??
leider ist in unserer gegend nicht so viel mit anspielen von amps und da ich mich nich so besonders gut damit auskenne, dacht ich mir, ich frag ma hier nach
danke für eure hilfe
gruß Matthias
eigentlich stand meine entscheidung dann fest, mir einen der beiden zu holen.
jetzt hab ich aber ...eigentlich durch zufall..... den engl thunder 50 (topteil) erblickt....
ich habe auch schon mit nike_esp über den engl gesprochen und er konnte mir eigentlich nur gutes davon berichten.
da ich aber noch gerne ein paar meinungen mehr hören würde hab ich diesen thread hier aufgemacht
was haltet ihr von dem engl ?
wäre er eine alternative zu den oben genannten amps ?
ist er (wenn man das so beurteilen kann ) "besser" oder "schlechter" als die peavey amps ??
wie groß ist die "soundvielfalt" ??
leider ist in unserer gegend nicht so viel mit anspielen von amps und da ich mich nich so besonders gut damit auskenne, dacht ich mir, ich frag ma hier nach
danke für eure hilfe
gruß Matthias
- Eigenschaft