Peavey VYPYR 15 richtig auf bullet for my valentine

• Ersteller alucardcloud
  • Erstellt am
Den Sound von denen kriegst du so nicht hin, das ist ja sehr teure Studio-Arbeit...

Aber versuch mal viel bass, mitten auf mitte, höhen auf 3/4 und Gain auf mittel und amp wenns geht 6505 Model.

und bei effekt

Brauchste keine, vielleicht bischen hall.
Ach so....bei Stomp Box versuch mal nen Screamer:great:
Und Gitarre immer Steg Pickup.

und jetzt noch ma im kla text bitte

kannst du mir trozdem bitte sagen was die begriffe heisen danke schön

Kann ich, sag mir welche Begriffe du meinst.

Ach so....bei Stomp Box versuch mal nen Screamer

Mach das 6505 Model, Roter Kanal, Bass 7 Mitten 4 Höhen 5.

Gain nach Bedarf, eventuell einen TubeScreamer als StompBox davor

Ach so....bei Stomp Box versuch mal nen Screamer

Ja, Stomp Box ist doch so nen Regler beim Peavey und bei der Gitarre meine ich ganz einfach, dass du den Bridge Pickup nimmst, sprich den letzten Tonabnehmer, also Schalter nach hinten.

Stomp Box ist doch so nen Regler beim Peavey

hab ich kein oder seh ihn nicht

Okay, ich hatte Recht. :D:bad:

und jetzt

oder ich hol mir einen neuen was könnt ihr mir empfehlen net über 800 euro

Im Flohmarkt ist ein Peavey 6505 Combo drin, BfmV spielen diese Amps, damit kommste am Besten an den Sound.

Naja jedenfalls bekommt man wie gesagt den Studio Sound so nicht hin, 6505 müsste passen. habe ihn aber live noch nicht gehört. Also am besten ist immer antesten.

Ehrlich gemeinter Tipp Alucard:

Wenn dir die Begriffe hier nichts sagen, solltest du das Geld lieber in einen Gitarrenlehrer investieren als in Equipement, dass du am Ende eh nicht bedienen kannst. Und es ist auch so ne Sache, eine 100€ Gitarre an einen 800€ AMP zu hängen....

Zuletzt bearbeitet:
der vyper 15 hat anscheinend keine stompbox effekte jungs :)

wieso wilst du dir für bis zu 800 euro nen amp hohlen wenn du nichtmal mit nem hundert euro amp klar kommst ??? o_O
bisschen unsinnig ...

hohl aus dem erstmal das beste an sound raus mit den einstellungen die hier genannt wurden und versuchs selbst nen bisschen ....

wie gesagt den sound wirst du nicht hinbekommen der kommt ausn studio...

aber is auch egal weil wenn du die songs wirklich super spielen kannst klingt es egal bei welchen amp danach ;)