Peavey Vyper 30 Combo weiter box anschließen

  • Ersteller Slash90901
  • Erstellt am
S
Slash90901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.12
Registriert
10.08.09
Beiträge
87
Kekse
51
Hii,

Kann ich an meinem bald Peavey XD eine weitere Box(en) anschließen?

LG Parry;)
 
Eigenschaft
 
Leider nein !
 
najaaaa man kann den internen speaker ab machen, an das kabel vom speaker eine buchse bauen und an die buchse z.b. eine 412er box hängen. direkt vorgesehen ist das aber nicht, das stimmt.
 
Würde ich aber nicht anraten, ein Freund von mir (der Kaito J-Rock ) hatte seinen Vypyr glaube schon 2 mal zur Reparatur eingeschickt.

Wenn du da was rumbastelst erlischt die Garantie.
 
das ist natürlich richtig
 
[E]vil;5022712 schrieb:
najaaaa man kann den internen speaker ab machen, an das kabel vom speaker eine buchse bauen und an die buchse z.b. eine 412er box hängen. direkt vorgesehen ist das aber nicht, das stimmt.
Habe ich damals bei meinem auch so gemacht, wenn man sich die richtige Buchse besorgt muss man einfach nur die Stecker umstecken. Sprich vom Speaker abziehen und an der Buchse aufstecken. Dauert keine Minute und beeinträchtigt auch die Garantie nicht!
Kabel abschneiden und umlöten oder ähnliche Umbauten würde ich aber auch nicht machen bzgl. Garantie...
Eine 4x12 oder auch 2x12 bringt das kleine Ding noch mal in eine andere Dimension ;)
 
dran stecken geht sogar mit den meisten buchsen, muss man allerdings aufpassen dass man nirgens nen kurzschluss verursacht sonst is die garantie natürlich auch hin wenn was abfackelt ^^
 
Das mit dem dranstecken hab ich mit dem Vypyr von nem Kumpel auch schon gemacht. Ging ohne Probleme.
 
Okii thx für die Antworten. Werds erstma nicht tun. Was meint ihr mit anderer Dimension mit ner 4x12 Box Soo viel besser?h
 
Wird sicher mehr Bumms haben ..

Wenn du noch mit dem Kauf warten kannst, es soll ja noch ein Vypyr 30 Topteil rauskommen.
 
Okii thx für die Antworten. Werds erstma nicht tun. Was meint ihr mit anderer Dimension mit ner 4x12 Box Soo viel besser?h
zwischen nem offenen 1x12er combo und ner geschlossenen 412er box wirds schon einen gewaltigen unterschied geben. ob besser oder schlechter liegt ihm ohr des betrachters aber ich würde mal stark von ersterem ausgehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben