Aber echt.
hinzu kommt:
Ich hab mich am anfang auch mal für das Teil interessiert, weil alle davon sprachen. Meine jetzt den Valveking. In Laden gegangen und die Combo gespielt. Ergebniss: so lala. Verzerrt halt. Aber mehr auch nicht; Character? Nö! Und demnach auch kein Wiedererkennungswert. Für mich ne Nullnummer.
Bin dann Wochen später nochmal in Laden udn weil ich grad auf nen Techi gewartet habe, habe ich mich dann aufgerafft doch nochmal zu dem Valveking - diesmal Top - zu gehen, um das mal an ner gscheiden Box zu testen.
Kurz und Knapp: Wollte die Gitarre vorne einstöpseln und da hatte dieses Gitterchen vorne was als Abdeckung dient doch Tatsächlich rechts ein Spaltmaß von ca 1,5mm und links von etwa 4mm. Ooook noch nicht so schlimm, wenn nicht auch noch auf EINER Seite Oben und Unten total unterschiedlich gewesen wäre.
Da hab ich mir dann gedacht, wenn das offensichtliche schon so schlampig ist, wie dann erst das verborgene?...
...und habe eine Stunde ohne was zu tun rumgesessen und auf den Techi gewartet
Valveking: NoNoNo!
Supreme Xl / XXl = Jawoll. Ob Transe oder Röhre ist so schei**egal, hauptsache einem gefällt der Sound. Zumal Transen auch echt unproblematischer sind!
Nur weil ich mit 20 nen schönen BMW fahre labern mich auch immer alle dämlich an.
Das deren Scheiß golf etwa 7000 Euro teurer war und darüber hinaus viel unproblematischer usw sieht niemand.
In etwa so ist das mit den Röhren.
-Nur weils ein Röhrenamp ist muss er nicht gut klingen.
-Und nur weils ein BMW ist muss er nicht gut fahren und weiß der Geier
-> Ok er tuts
In etwa so wie mit den Röhrenamps