peavey triple xxx box

D
dime23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.07
Kekse
0
Habe di ehre, ich bin derzeit auf der suche nach ner geigneten box für meinen 6505er. Kennt jemand die triple x boxen? Die dinger krigt man schon für 600€.

Eigenschaft

Also, ich spiele meinen PEAVEY 6505+ über eine TripleXXX Straight Box und finde den Klang verdammt geil! Ich kann die nur empfehlen :great:

greetz
jazzz

Hab bei ebay damals ne neue XXX box für 230 öcken bekommen :)
Das ding hat echt nen ordentlichen sound ( spiel über nen Peavey xxl)

VIA schrieb:
Hab bei ebay damals ne neue XXX box für 230 öcken bekommen :)
Das ding hat echt nen ordentlichen sound ( spiel über nen Peavey xxl)
eine neue tiplexxx box um 230€? bist du dir sicher das das keine peavey xxl oder sowas ist!

Jazz: Ich würde die schräge box um 600 kriegen und die gerade kostet 750. Hast du eventuell auch die schräge ausprobiert? aber 150€ ist auch schon was und kann mir auch nicht vorstellen dass da soundtechnisch so viel um ist. Ich brach hat ne box welche auch bei hoher lautstärke noch ordentlich druck erzeugt im gesensatz zu meiner derzeitigen marshall 1960A.

dime23 schrieb:
eine neue tiplexxx box um 230€? bist du dir sicher das das keine peavey xxl oder sowas ist!
.

da setz ich meine genitalien für aufs spiel ...

VIA schrieb:
da setz ich meine genitalien für aufs spiel ...

neeeeeeeeeiiiiin, :eek: tu das nie wieder. irgendwann müssen die dran glauben und das wirst du dir nie verzeihen.
ich kann mir das auch nicht vorstellen, welcher trottel würde die denn für 230€ verkaufen?

Heartcore schrieb:
neeeeeeeeeiiiiin, :eek: tu das nie wieder. irgendwann müssen die dran glauben und das wirst du dir nie verzeihen.
ich kann mir das auch nicht vorstellen, welcher trottel würde die denn für 230€ verkaufen?

Wie schon beschrieben hat der kerl den damals bei ebay reingestellt und vorher sammt Peavey satriani TOP irgendwo gewonnen...
War halt ein kleines bisschen glück :cool:

dime23 schrieb:
Ich würde die schräge box um 600 kriegen und die gerade kostet 750. Hast du eventuell auch die schräge ausprobiert?
Nein, die schräge Box habe ich dann gar nicht mehr ausprobiert, aber ich denke mal, dass der Unterscheid zwischen den Beiden nicht so groß sein kann.
dime23 schrieb:
Ich brach hat ne box welche auch bei hoher lautstärke noch ordentlich druck erzeugt im gesensatz zu meiner derzeitigen marshall 1960A.
Das widerum können beide Boxen mit Sicherheit :D:great: und sie klingen meiner Meinung nach auch "spritziger" und "lebendiger" mit dem 6505 als eine Marshall 1960A (die klingt hingegen so, als ob man dem Amp einen Topf aufgesetzt hätte, meiner Meinung nach...)

greetz
jazzz

seit ich satch's soundänderung von marshall (live in san francisco) auf peavy tripleXXX (G3 live in denver) gehört habe, hab ich irgendwie ne generelle abneigung gegen peavy :D
vielleicht hat er es aber auch einfach nur scheiße eingestellt...

Ich süiele ebenfalls eine xxx box und zwar mit einem jsx-kann ich nur empfehlen der druck ist schon gewaltig

Ich hab natürlich "Ich spiele" gemeint-sorry

Es gibt da einen Button mit der Aufschrift "EDIT", damit kannst du einen von dir verfassten Beitrag editieren und etwaige Fehler wieder ausbessern...:D :great:

greetz
jazzz

slash83 schrieb:
seit ich satch's soundänderung von marshall (live in san francisco) auf peavy tripleXXX (G3 live in denver) gehört habe, hab ich irgendwie ne generelle abneigung gegen peavy :D
vielleicht hat er es aber auch einfach nur scheiße eingestellt...

Also bei der Live in Denver ist sein Sound wirklich mal nich so schön... ich hab den XXX aber selber nur mal kurz gespielt und dann relativ schnell wieder ausgemacht :redface:
Beim JSX beispielsweise braucht man aber keine Minute (wenn ich mich da recht entsinn) um da nen schönen und warmen Klang rauszukriegen...

muss meinen vorredner unterstützen:ich wollte vor dem fireball eigentlich den peavey triple xxx kaufen (rein faktisch).zum glück hab ich alles getestet was mir in die finger kam!!und der xxx hat mir wirklich garnicht gefallen.der jsx ist aber ganz cool (den gab's damals noch nicht).und die zerre des fireballs gefiel mir auch besser als die des powerballs...und billiger war er auch;)

Aber es geht ja hier um die Triple XXX Box, oder? :D:D:D

greetz
jazzz

sers!
Ich war die woche beim MP in wien und hab mal n paar boxen für meinen 6505er durchgecheckt. Framus Dragon, Peavey triplexx, dann orange, peavey 6505 box und noch ein paar. Ich muß sagen die 6505er box war mit großem abstand die beste und geignetste box.