Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine neue tiplexxx box um 230€? bist du dir sicher das das keine peavey xxl oder sowas ist!VIA schrieb:Hab bei ebay damals ne neue XXX box für 230 öcken bekommen
Das ding hat echt nen ordentlichen sound ( spiel über nen Peavey xxl)
dime23 schrieb:eine neue tiplexxx box um 230? bist du dir sicher das das keine peavey xxl oder sowas ist!
.
VIA schrieb:da setz ich meine genitalien für aufs spiel ...
Heartcore schrieb:neeeeeeeeeiiiiin, tu das nie wieder. irgendwann müssen die dran glauben und das wirst du dir nie verzeihen.
ich kann mir das auch nicht vorstellen, welcher trottel würde die denn für 230 verkaufen?
Nein, die schräge Box habe ich dann gar nicht mehr ausprobiert, aber ich denke mal, dass der Unterscheid zwischen den Beiden nicht so groß sein kann.dime23 schrieb:Ich würde die schräge box um 600 kriegen und die gerade kostet 750. Hast du eventuell auch die schräge ausprobiert?
Das widerum können beide Boxen mit Sicherheit und sie klingen meiner Meinung nach auch "spritziger" und "lebendiger" mit dem 6505 als eine Marshall 1960A (die klingt hingegen so, als ob man dem Amp einen Topf aufgesetzt hätte, meiner Meinung nach...)dime23 schrieb:Ich brach hat ne box welche auch bei hoher lautstärke noch ordentlich druck erzeugt im gesensatz zu meiner derzeitigen marshall 1960A.
slash83 schrieb:seit ich satch's soundänderung von marshall (live in san francisco) auf peavy tripleXXX (G3 live in denver) gehört habe, hab ich irgendwie ne generelle abneigung gegen peavy
vielleicht hat er es aber auch einfach nur scheiße eingestellt...