D
DonOmuar
Guest
Sodele jetzt stelle ich meinen Peavey Rage vor:
So sieht er aus
Vorne:
Hinten:
Es ist ein Transitor.Aber es emuliert einen Röhrenamp.(Transtube)
Er hat die Maße 376 x 358 x 216 mm
2-Kanäle Clean und Lead
15 Watt
3-Band Equalizer Low,Mid,High
Schalter für Modern/Vintage( Modern Transistor/Vintage Röhre)
8" Blue Marvel Lautsprecher
Kopfhörerausgang
CD-Player Input
Gewicht 6kg
Zum Klang:
Der Clean kanal ist meiner meinung nach zu grell also nix bassiges.
Klingt nicht schlecht aber halt nicht mein Geschmack
Man kann den Clean Kanal mit dem Equalizer gut einstellen.
Ähm wen man etwas wie Metallica spielt finde ich ihn super.
Aber wie gesagt der Clean ist nicht so der Brüller.
Der Lead Kanal:
Boah super geiler Verzerrer im Combo hätte ich nie gedacht schafft locker Blues-Metal. Einstellbar ist alles durch den Equalizer.Beim umstellen von Modern zu Vintage merkt man garnix nur bei Clean kanal bringt der Schalter etwas meiner Meinung.
Aber es hat ein Problem wenn man den Volume ganz aufdreht gibt es gleich einen Feedback.
Also bei der Probe hat man es bemerkt ,sowieso langt er nicht um das Schlagzeug zu Übertönen.Ist nur für Zuhause am besten.
Würde ihn auch nicht mehr ganz aufdrehen da ich erfahren habe das die amps schneller kaputt gehen.
Meiner Meinung nach ist der Peavey ein super Übungsverstärker.Aber nix für band oder etwas deresgleichen.Er ist günstig c.a 75€ neu und macht es allemal für einen Einsteiger.
So sieht er aus
Vorne:
Hinten:
Es ist ein Transitor.Aber es emuliert einen Röhrenamp.(Transtube)
Er hat die Maße 376 x 358 x 216 mm
2-Kanäle Clean und Lead
15 Watt
3-Band Equalizer Low,Mid,High
Schalter für Modern/Vintage( Modern Transistor/Vintage Röhre)
8" Blue Marvel Lautsprecher
Kopfhörerausgang
CD-Player Input
Gewicht 6kg
Zum Klang:
Der Clean kanal ist meiner meinung nach zu grell also nix bassiges.
Klingt nicht schlecht aber halt nicht mein Geschmack
Man kann den Clean Kanal mit dem Equalizer gut einstellen.
Ähm wen man etwas wie Metallica spielt finde ich ihn super.
Aber wie gesagt der Clean ist nicht so der Brüller.
Der Lead Kanal:
Boah super geiler Verzerrer im Combo hätte ich nie gedacht schafft locker Blues-Metal. Einstellbar ist alles durch den Equalizer.Beim umstellen von Modern zu Vintage merkt man garnix nur bei Clean kanal bringt der Schalter etwas meiner Meinung.
Aber es hat ein Problem wenn man den Volume ganz aufdreht gibt es gleich einen Feedback.
Also bei der Probe hat man es bemerkt ,sowieso langt er nicht um das Schlagzeug zu Übertönen.Ist nur für Zuhause am besten.
Würde ihn auch nicht mehr ganz aufdrehen da ich erfahren habe das die amps schneller kaputt gehen.
Meiner Meinung nach ist der Peavey ein super Übungsverstärker.Aber nix für band oder etwas deresgleichen.Er ist günstig c.a 75€ neu und macht es allemal für einen Einsteiger.
- Eigenschaft