kroenchen67
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.17
- Kekse
- 0
Servus, ich bin Andreas.
Ich habe im Netz gesucht, jedoch nichts gefunden.
Es handelt sich um eine Aktivbox, der Marke Peavey D115 pv, die wir als Monitorbox verwenden.
Nun habe ich das Problem, dass die Box ca 2 Minuten läuft und dann abschaltet.
Nach 5 Minuten, kann ich sie wieder einschalten und das ganze geht wieder von vorne los.
Wir haben versucht, verschiedene Stromkreise zu verwenden, Kabel vom Mischpult aus getauscht und verzweifeln immer noch.
Ein Anruf beim Händler hat nichts gebracht.
Dabei ist es unabhängig, ob und wie hoch die Lautstärke am Mischpult, oder an der Box selber steht.
Habt ihr da vielleicht ne Ahnung, was das sein könnte?
Das Netzteil?, obwohl sie immer zuverlässig gearbeitet hat, ging sie nach der letzten Probe nicht mehr.
Die Sicherung,hinten, ist ok.
Vielen Dank im Voraus, Andreas.
Ich habe im Netz gesucht, jedoch nichts gefunden.
Es handelt sich um eine Aktivbox, der Marke Peavey D115 pv, die wir als Monitorbox verwenden.
Nun habe ich das Problem, dass die Box ca 2 Minuten läuft und dann abschaltet.
Nach 5 Minuten, kann ich sie wieder einschalten und das ganze geht wieder von vorne los.
Wir haben versucht, verschiedene Stromkreise zu verwenden, Kabel vom Mischpult aus getauscht und verzweifeln immer noch.
Ein Anruf beim Händler hat nichts gebracht.
Dabei ist es unabhängig, ob und wie hoch die Lautstärke am Mischpult, oder an der Box selber steht.
Habt ihr da vielleicht ne Ahnung, was das sein könnte?
Das Netzteil?, obwohl sie immer zuverlässig gearbeitet hat, ging sie nach der letzten Probe nicht mehr.
Die Sicherung,hinten, ist ok.
Vielen Dank im Voraus, Andreas.
- Eigenschaft